Re: Obst
Hi ) das kommt darauf an, was heiß bei sehr viel Obst essen?! Ich liebe auch Obst und kann darauf überhaupt nicht verzichten. Vor allem Äpfel. Wenn ich am Tag keinen Apfel gegessen habe, dann habe ich am nächsten Tag die doppelte Lust an Äpflen... also ohne Äpfel geht es gar nicht bei mir. Und das andere Obst mag ich auch. Ich liebe Mango, Kiwis, Pflaumen, Kirschen, Aprikosen. Ab und zu kaufe ich Ananas oder Papaja. Natürlich hat Obst viel Zucker auch, vor allem Trauben, Bananen und Kirschen sind sehr kalorienreich. Aber ich finde, wenn man alles in kleinen Mengen zu sich nimmt, tut nur Gutes für seinen Körper. Obst lieber vormittag oder tagsüber essen, da am Abend durch die Obstsäure und Obstzucker sehr schnell den Hunger kriegen kann. Also für diejenigen, die abnehmen wollen, nicht mit dem Obst übertreiben. Ich meine einen Apfel + Banane oder Kiwi am Tag ist ok. Aber nicht kiloweise! Ich kenne eine Freundin von mir, die hat mal eine Apfeldiät gemacht und war so naiv zu glaiben, dass man abnhemen kann, wenn man den ganzen Tag nur Äpfel isst, in Wirklichkeit hat sie paar Kilos zugelegt. Ist wahr! Also, überall gilt die goldene Regel - in allem muss man Grenze kennen! Ich wünsche allen Verliebten einen glücklichen Valentin´s Tag! Antonia