• Stress im Magen! Leiden Sie häufig unter Magenschmerzen, Sodbrennen und anderen Beschwerden im Magenbereich? Unser Forum "Magenschmerzen, Sodbrennen & Co." bietet Ihnen die Gelegenheit, sich auszutauschen – von der Gastritis bis hin zum Reizmagen!

Oberbauch Links Delle und Blau .

TEST TEST TEST 123

Asima

New member
Hallo ,
ich habe jetzt schon seit über einem
Monat am linken Oberbauch eine Delle und blauen Fleck , ich hatte zu Anfang schmerzen aber mittlerweile keine schmerzen mehr , mein Arzt hat es sich ohne Tasten angeguckt und sagte es sei nichts , allerdings ist mir heute morgen bei abtasten aufgefallen das dort zwei kleine knubbel sind ca. 1cm jeweils , ich habe auch ein Foto davon weis allerdings nicht wie ich es hochladen könnte . ich hoffe mir kann jemand helfen .

Mit freundlichen Grüßen .

Hier kommen Sie ohne körperliche Untersuchung nicht weiter, Spekulationen helfen nicht. Suchen Sie also noch einmal ihren Hausarzt auf, falls Sie weiter beunruhigt sind.
MfG
Dr. E. S.

Danke für die schnelle Antwort , beunruhigt bin ich einerseits schon andererseits habe ich keine Schmerzen , ich werde evtl versuchen zu einem anderen Arzt zu gehen welcher mich hoffentlich untersucht .
ich würde ihnen davon gerne ein Foto zukommen lassen leider kann ich keines hochladen

Mit freundlichen Grüßen

Back