• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

:-O <-- o=8

• Thread starter Thread starter ?
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: :-O <-- o=8

Aha, alles klar!

Sieht zwar fast ein bisschen wie eine inhomogene Differenzialgleichung aus! Stellt sich gleich die Frage, könnte man Liebe und Sexualität mittels einer Reihe von mathematischen Formeln beschreiben *smile*! Wäre 'mal ein Versuch wert, dann könnte sofort prognostiziert werden, ob z.B. eine Beziehung glücklich verlaufen wird oder ins Gegenteilige abgleitet! Wär' doch toll, dann könnte der ganze Liebeskummer, etc. vermieden werden!

Naja, kleiner Spass am Rande; muss ja auch mal sein!

me...

Formeln

Formeln

da gibt es was, das sind die biorhythmen, wenn die zum beispiel im körperlichen rhythmus übereinstimmen, dann können zwei sich sehr plötzlich verlieben und können auch reinen sextgenuss zu zweit haben, während für länger dauernde partnerschaft andere voraussetzungen besser sind. naja, langes thema, aber es gibt eben doch formeln, die etwas aussagen können!

RE: Formeln

Naja, sagen wir 'mal, dies mit den Biorhythmen finde ich so eine Sache für sich... habe mich 'mal ein wenig mit diesem Thema befasst und für mich selbst als nicht fundiert zurückgewiesen, da viel zu viele unbekannten Annahmen in dieser Theorie impliziert sind und somit, salopp gesagt, ein Lotteriespiel daraus wird.

Habe mich auch länger damit befasst und gefunden, dass es da doch sehr sichere Aussagen gibt, Aber das Thema ist zu lang für eine Auseinandersetzung in einem anonymen Forum, leider. Auf manche Beiträge muss man einfach verzichten.

Back