• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

o mann o mann

TEST TEST TEST 123

wespe

New member
also wenn frauen ejakulieren können dann haben männer auch so was wie PMS einmal im monat leider gibst dann keinen roten fleck in hose der uns frauen vorwarnen würde gibts da nicht irgend ein mittel dagegen

RE: o mann o mann

Meinst du deine Bemerkung ernst? Doch wohl nicht, denn erstens macht PMS keine roten Flecken, zweitens geht die Gleichung (Frauen+Ejakulation) = (Maenner+PMS) nicht auf. Ich wollte zwar immer schon mal geren einen Uterus haben, allein um zu wissen, wie sich son Ding anfuehlt. Aber der Herr in seiner Weisheit hat mir das vorenthalten. Na ja, Konstruktionsfehler, muss man mit leben.

Und gegen was haettest du gern ein Mttel: Roten Fleck oder Maennliche PMS?

PMS hat sicher kein Mann der Welt. Eine gefühlsmäßige Ungereimtheit, die mit PMS zu vergleichen ist, haben allerdings viele Männer. Da sind dann auch wir Zicken und alles negative, was sonst auf Frauen zutrifft vereint sich dann in uns!

Wenn wir "PMS" mal als "Ein Ei das nicht benötigt wird, wird aus dem Körper der Frau herausbefördert" sehen, haben Männer das auch. Wird Sperma über längere Zeit nicht "abgegeben" wandert es in die Blase und wird über den Urin ausgeschieden, .. ist nur "etwas" unauffälliger als die Periode :)

Ich bin schwer davon überzeugt, dass auch Männer unter gewissen hormonell bedingten Gefühlschwankungen "leiden". Ueber Jahre beobachte ich, dass Männer genauso grundlos missgestimmt sein können, wie zum Beispiel Frauen, die unter PMS leiden. Dies allerdings als PMS zu bezeichnen? Naja! Eine Freundin von mir meinte Mal, ihr Mann habe wohl grad wieder die Periode! Auch eine Art es auszudrücken ;-))!

Irrst du da nicht ein bisschen? Das Zeugs wird m.W. vom Koerper resorbiert, aber nicht an die Blase abgefuehrt.

Hormonelle Schwankungen gibt es natuerlich. Aber doch nicht wie PMS! Man sollte den Frauen das nicht zu nehmen versuchen.

Im uebrigen, wenn Unlust und derartige Erscheinungen auf PMS deuten, habe ich PMS immer wenn ich bestimmte Visagen im Fernsehen sehe, u.a.. die vom Bush. (Das wird jetzt vom CIA mitgelesen und der macht einen Vermerk in meiner Akte und nach dem Taliban bin ich dran. Sollte ich mal ausbleiben, wisst ihr Bescheid.)

Ach ja, faellt mir gerade ein: Clinton was the only American President who had a @!#$ between the bushes.

RE: PS zu oben

Das find ich jetzt aber allerliebst! Ich schrieb ein Wort das wie folgt zu buchstabieren ist: Friedrich, Ursula, Ceasar, Kilometer, und was macht das Programm draus? Welches Feingefuehl! Ueber die Laenge meines Schwanzes kann ich hier berichten und darueber, wieviel ich ejakuliere, aber so was geht natuerlich zu weit.

Na ja, Spass muss sein.

Naja, geb ich euch wiedermal mit Fachwissen auf den Geist: Die Redaktion kann Worte sperren... Aber auch hier so schlau ist das Progi leider nicht. Und Oleg hat ja einen cleveren Weg gefunden und mitzuteilen, was die Hyroglyphen eigentlich aussagen wollten. Mach hier mal einen Versuch, sehen was daraus wird!

F U C K

Ahja ich find's eigentlich gut, dass in einem Forum über Sexualität nicht so ohne weiteres auf die Fäkalsprache zurückgegriffen werden kann. Sonst würd es vermutlich oft ziemlich ungehobelt zu und her gehen...

So have a fucking nice day...

die logik sagt uns, daß umkehrschlüsse nur selten zulässig sind

aber nirgends steht geschrieben, daß männer nicht launisch sein können oder dürfen. stimme aber oleg zu, daß die hormone wohl nicht ausschlaggebend sind dafür. eher schon bierverschiß oder die aktuellen bundesligaergebnisse ;-)

danke für die Wissenschaftlichen belehrungen und auch fürs zugeben, daß auch Männern nicht nachvollziehbar und logisch begründbar launisch sein können (Petronius ausgenommen) Aber wie soll frau denn so einen aus dem seelischen Gleichgewicht gebrachten (mürrischen, streitsüchtigen nörglerischen) Mann behandeln?? Fleckenputzmittel :-)?

darauf kann ich dir nicht verbindlich antworten, kenne deinen testosteron-problemfall ja nicht und weiß nicht, was ihm über die leber gelaufen ist.

bei mir hilft (wenn ich unausstehlich bin): einfach in ruhe lassen, bis ich selber merke, wie lächerlich ich mich gerade verhalte. spätestens am nächsten morgen ist wieder alles ok.

das gilt natürlich nur für das grundlose granteln (bzw. wegen kleinigkeiten). wenn wirklich ein echtes problem dahintersteckt, wird man das wohl herauskitzeln müssen.

übrigens habe ich meine schwester mal mit einem ansteckknopf beschenkt: "i don't have pms, i'm just naturally bitchy". sie hat gelacht und ihn sofort angesteckt

männer ziehen sich natürlich kein t-shirt an mit der aufschrift "zicke". trotzdem wollen sie sich aber manchmal so benehmen

in diesem sinne

dein arbiter

geh mit ihm in die brennesseln wespe*ggg*

wespe schrieb:
-------------------------------
danke für die Wissenschaftlichen belehrungen und auch fürs zugeben, daß auch Männern nicht nachvollziehbar und logisch begründbar launisch sein können (Petronius ausgenommen) Aber wie soll frau denn so einen aus dem seelischen Gleichgewicht gebrachten (mürrischen, streitsüchtigen nörglerischen) Mann behandeln?? Fleckenputzmittel :-)?

WAS belohnen (mit mienr Lust) soll ich ihn auch noch dafür daß er so grantig ist oder war es anders gemeint dann mußt du mir verraten wie ich ihn bei dem grausligen Wetter (nackt) in Brennessel bekomme

daneben

daneben

tschuldigung petronius bin auf die falsche zeile gekommen wollte auf den tipp von t@lisman antworten.
finde es nett daß du auch zugibst hin und wieder "zickig" zu sein, das mit dem in ruhe lassen ist ja ein guter tip aber ich kann mich ja nicht in Luft auflösen

Back