• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nymphoman?

TEST TEST TEST 123

julchen21

New member
Hallihallo,
seit ich mit 16 meinen ersten Freund hatte, bin ich sexsüchtig. Letztes Wochenende hat meine große Liebe nach eineinhalb Jahren mit mir Schluß gemacht, weil ich ihn angeblich kaputtmache, er fühlte sich überfordert. Dabei war doch er am Anfang immer derjenige, der nie genug bekommen konnte. An unserem ersten Wochenende sind wir eigentlich nur zu Pinkeln und zum Essen aus dem Bett gekommen, wir haben es locker auf 9 oder 10 mal am Tag gebracht, und die Wochen danach waren wir auch mehr im Bett, als dass wir etwas anderes gemacht haben. Richtig kennengelernt haben wir uns eigentlich nur ganz langsam, es war hauptsächlich körperliche Anziehungskraft. Irgendwann sind wir von 3mal pro Abend auf 1mal, und dann auf einmal jeden zweiten oder dritten Tag gekommen. Wenn ich ihn dann versucht habe, zu verführen, hat er nur noch abgeblockt, und bevor wir uns getrennt haben, hat er mich als geiles Drecksstück beschimpft. Das hat mir sehr wehgetan. Um ihn nicht zu überfordern, habe ich mir vor einem halben Jahr einen Dildo gekauft, und es mir dann selber gemacht, zuerst nur ab und zu, und zum Schluß sogar noch dann, wenn er mit mir mal geschlafen hat. Meine Freundin behauptet, er hätte mich betrogen. Einerseits wäre das natürlich eine Erklärung dafür, dass er am Schluß kaum noch mit mir zusammen sein wollte, aber andererseits, er hat doch immer gejammert, dass es ihm zuviel sei, wie hätte er da mit einer anderen schlafen können? Er selber sagt, er sei mir immer treu gewesen. Ich habe immer gedacht, dass Sex in unserem Alter nie zuviel sein könnte, ich bin 21, und er ist 22. Er hat auch gesagt, dass ich eine Nymphomanin sei, aber die wollen doch dauernd, und mir reicht es eigentlich 2 oder 3 mal am Tag. Habe ich ihn wirklich überfordert? Bitte helft mir
Julia

RE: Nymphoman?

Hallo Julchen,
also in eurem Alter ist täglich durchaus drin, denke ich ;-) Evtl auch 2 mal. Alles andere..... es soll ja nicht in Akkord Arbeit ausarten, oder? LG
R.F.

2-3 mal am Tag ist normal in dein Alter..
Der Mann will immer die frau kann immer ist des dir nicht bekannt...
Frauen die nie genug kriegen werden so bezeichnet.....Leider ist es wahr
ausserdem du hast nur sex .......rein raus ist auch nicht so der sinn ..lass dich einmal richtig machen und dann bist auch zufrieden als zehn mal hintereinander und den armen in die weite zu treiben........

Ja, ja, am Anfang

Ja, ja, am Anfang

will man den ganzen Tag zusammen sein und spaeter "normalisiert" es sich dann.
Das ist keine Frage des Lebensalters sondern eine Frage, wie lange man sich kennt und wie geil man aufeinander ist. Da gibt es keine Norm. Mach dir nicht zu viele Gedanken, du bist sicher ein liebenswerter Mensch.
Und falls dieses posting ein fake ist, beschreibt es doch nur den Ablauf, den jede Beziehung mehr oder weniger durchlaeuft....
meint der Klaus

hi Jule!

also mein Freund würde im Dreieck springen wenn ich ihn so oft ranlassen würde und ich auch, wenn ich so oft Bock hätte.

Du bist keine Nymphomanin sondern BENEIDENSWERT!!

Hi, bin zwar schon über 40 könnte aber auch noch jeden Tag. Meiner Partnerin ist aber 2x wöchentl. schon zuviel. Leider kommen selten die richtigen Partner zueinander.
LG

Re: Nymphoman?

Das ist die frage die sich so manche Frauen stellen und ich kann sagen mit 100% sicherheit das ich eine Nymphomanin bin.
Einmal sex reicht nie 2 & 3 auch nicht ich möchte es am liebsten den ganzen Tag lang tun :)
Und wenn das ganze ein wenig härter wird gefällt es mir noch besser.
Julchen hat er dich beim sex als geiles Drecksstück beschimpft?

Re: Nymphoman?

menschen sind unterschiedlich.
wahrscheinlich brauchst du einen mann, der auch wie du passionate ist :-) einen starken mann brauchst du :-)

Back