M mssandra New member Sep 14, 2012 #1 Hallo Herr Doktor! Ich muss wegen einer Allergie das Medikament "Zyrtec 10 mg Filmtabletten" nehmen. Der Wirkstoff ist "Cetirizindihydrochlorid". Beeinflusst dieses Medikament die Wirksamkeit des Nuvarings? Bitte nur Antworten durch Dr. Scheufele!!! Danke schön!
Hallo Herr Doktor! Ich muss wegen einer Allergie das Medikament "Zyrtec 10 mg Filmtabletten" nehmen. Der Wirkstoff ist "Cetirizindihydrochlorid". Beeinflusst dieses Medikament die Wirksamkeit des Nuvarings? Bitte nur Antworten durch Dr. Scheufele!!! Danke schön!
D Dr. Scheufele Guest Sep 14, 2012 #2 Re: Nuvaring und Zyrtec 10 mg Hallo, die Wirkung der Pille wird durch dieses Medikament nicht gefährdet. Gruss, Doc
Re: Nuvaring und Zyrtec 10 mg Hallo, die Wirkung der Pille wird durch dieses Medikament nicht gefährdet. Gruss, Doc
M mssandra New member Sep 14, 2012 #3 Re: Nuvaring und Zyrtec 10 mg Hallo Dr. Scheufele, danke für Ihre Antwort! Gilt diese Antwort auch für den Nuvaring? Danke!
Re: Nuvaring und Zyrtec 10 mg Hallo Dr. Scheufele, danke für Ihre Antwort! Gilt diese Antwort auch für den Nuvaring? Danke!
D Dr. Scheufele Guest Sep 14, 2012 #4 Re: Nuvaring und Zyrtec 10 mg Upps...sorry... Habe mich verschrieben, natürlich gilt das auch für die Wirkung des Rings. Gruss, Doc
Re: Nuvaring und Zyrtec 10 mg Upps...sorry... Habe mich verschrieben, natürlich gilt das auch für die Wirkung des Rings. Gruss, Doc
M mssandra New member Sep 14, 2012 #5 Re: Nuvaring und Zyrtec 10 mg Kein Problem ;-) In Ordnung, danke für die schnellen Antworten, Herr Doktor!
Re: Nuvaring und Zyrtec 10 mg Kein Problem ;-) In Ordnung, danke für die schnellen Antworten, Herr Doktor!