J julie32 New member Dec 23, 2010 #1 Hallo liebes Onmeda-Team, ich habe eine kurze Frage: Hat ein MRT ohne Einnahme von Kontrastmittel einen Einfluss auf die Wirksamkeit des Nuvarings, bzw. kann dies die WIrksamkeit beeinträchtigen? Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten!
Hallo liebes Onmeda-Team, ich habe eine kurze Frage: Hat ein MRT ohne Einnahme von Kontrastmittel einen Einfluss auf die Wirksamkeit des Nuvarings, bzw. kann dies die WIrksamkeit beeinträchtigen? Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten!
A Anonymer User Guest Dec 23, 2010 #2 Re: Nuvaring MRT Hallo, die Wirkung des Ringes wird durch den Nuvaring nicht beeinträchtigt. Viele Grüße, Claudia
Re: Nuvaring MRT Hallo, die Wirkung des Ringes wird durch den Nuvaring nicht beeinträchtigt. Viele Grüße, Claudia
D Dr. Scheufele Guest Dec 23, 2010 #3 Re: Nuvaring MRT Hallo, Claudia meinte natuerlich "durch das MRT"...;-). Gruss, Doc
A Anonymer User Guest Dec 23, 2010 #4 Re: Nuvaring MRT Ach so....ja, natürlich ;-) Viele Grüße, Claudia