P Paulaz New member Dec 12, 2012 #1 Hallo , ich habe mal wieder eine frage kann man den nuvaring 4 Wochen drin behalten und dann eine 7 tätige Pause machen? Mein FA hat gesagt das kann man ohne Probleme, aber besteht da auch weiterhin 100 % Schutz? Danke im voraus Grüße Paulas
Hallo , ich habe mal wieder eine frage kann man den nuvaring 4 Wochen drin behalten und dann eine 7 tätige Pause machen? Mein FA hat gesagt das kann man ohne Probleme, aber besteht da auch weiterhin 100 % Schutz? Danke im voraus Grüße Paulas
D Dr. Scheufele Guest Dec 12, 2012 #2 Re: Nuvaring 4 Wochen Hallo Paulas, Sie können den Ring bis zu 28 Tagen belassen, der Schutz bleibt dabei bestehen. Gruss, Doc
Re: Nuvaring 4 Wochen Hallo Paulas, Sie können den Ring bis zu 28 Tagen belassen, der Schutz bleibt dabei bestehen. Gruss, Doc
P Paulaz New member Dec 12, 2012 #3 Re: Nuvaring 4 Wochen Also gibt der Ring auch nach der 3 Woche bis zur 4 Woche Hormone normal und gleichviel ab ? Ist es zu empfehlen den Ring 4 Wochen zu nehmen und eine Woche Pause zu machen und besteht dadurch mehr Schutz?
Re: Nuvaring 4 Wochen Also gibt der Ring auch nach der 3 Woche bis zur 4 Woche Hormone normal und gleichviel ab ? Ist es zu empfehlen den Ring 4 Wochen zu nehmen und eine Woche Pause zu machen und besteht dadurch mehr Schutz?
D Dr. Scheufele Guest Dec 13, 2012 #4 Re: Nuvaring 4 Wochen Hallo, allgemein sollten Sie bei den 3 Anwendungswochen bleiben, um den üblichen Monatsrhythmus zu erhalten. Wenn der Ring aber mal für 28 Tage belassen wird, ist der Schutz trotzdem gewährleistet. Gruss, Doc
Re: Nuvaring 4 Wochen Hallo, allgemein sollten Sie bei den 3 Anwendungswochen bleiben, um den üblichen Monatsrhythmus zu erhalten. Wenn der Ring aber mal für 28 Tage belassen wird, ist der Schutz trotzdem gewährleistet. Gruss, Doc