• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nuva Ring rutscht raus beim Sex

• Thread starter Thread starter N
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

N

Guest
Hallo allerseits....
Ich verwende jetzt seit 2 Monaten den Nuva Ring und bin damit auch ganz zufrieden. Es gibt nur ein Problem, der Ring rutscht beim Sex ab und zu raus....und nun frage ich ob das normal ist oder ob ich ihn irgendwie falsch anwende. Hat irgendjemand damit Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen?
Danke schon mal im Voraus!

Nuva Ring

Nuva Ring

Hallo!

Ich habe selbst mit NR verhütet.

Das kann passieren, dass er raus rutscht, Du selbst machst dabei gar nichts falsch.

Versuch vielleicht nochmal, den Ring noch etwas tiefer einzuführen.

Sorgen brauchst Du Dir aber keine machen!

Alles Gute & LG Daniela

RE: Nuva Ring

RE: Nuva Ring

Danke an Ralf und Daniela!

P.S.: Der zweite Beitrag von dem Autor N war nicht von mir!!!

zaghaft fragend

zaghaft fragend

ähh... hilft festtackern vieleicht?

....ups

....ups

War ja nur eine schüchterne Frage aus der Heimwerker Ecke...

RE: Nuva Ring???

...das ist so ein Ring der im zweifelsfall festgetackert wird, damit er nicht rausrutschen kann :-))

ne ne :-)) ...aber es wäre schon frech... so mit dem Tacker vor ihr zu stehen.. (nur so zum Spass)

RE: Nuva Ring rutscht raus beim Sex

Mal eine Frage:
Laut Patienteninformation sollte es nichts ausmachen wenn der Ring bis zu 3 Stunden nicht eingesetzt ist.
Kann man ihn dann nicht einfach beim GV vorher herausnehmen ? O_o

Stimmt, bin ich nicht...:-)
Aber selbst wenn ich es wäre, käme ich auf dumme Gedanken ;-)

ah ja... na wenn man einen rígn am körper festtackert ist das ein nuvaring. also auch zB ein ohrring :-)

dann hab ich ja auch einen :-PP

ihr seid echt spitze ;)

gut, im ernst :-)

gut, im ernst :-)

Also gut im ernst jetzt: Ich hatte mich auch schon für den Nuvaring interessiert wegen meiner Freundin und anderer Mädels. Aber das können andere besser erklären und zwar im Gynäkologie Forum. Gib da einfach mal unter 'Suche im Forum' den Begriff "Nuvaring" ein und du wirst viel Information finden.

Andererseits belebt es die Langeweile wenn Heimwerker-Mann mit dem Tacker dasteht und ihr Problem so lösen will (nur Spasseshalber, nie im ernst :-))) ).

RE: gut, im ernst :-)

RE: gut, im ernst :-)

Tacker... Strangeland lässt grüssen :-P

Back