Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!
Hallo zusammen,
von so einer App habe ich noch nicht gehört. Eigentlich benutze ich nicht so viele Apps.
Die einzige Sache, auf die ich nicht verzichen kann, ist der Youtube Konverter Dank diesem Konverter kann ich meine Lieblingsmusik herunterladen.
Apple Geräte habe bereits die Funktion "Bildschirmzeit" in der Einstellungen-App. Dort kannst du die Zeit und alle Aktivitäten einsehen. Für Android gibt es die App App Usage, die ich empfehlen kann.
Hallo zusammen,
ich habe ein Iphone daher habe ich dieses Problem nicht mehr. Allerdings hatte ich bis vor wenigen Jahren ein Android-Gerät und seit kurzem sollte es die "Digitales Wohlbefinden" Option geben. Ich glaube ich hatte damals "Digitox" - bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Vielleicht hilft dir das hier weiter? Hier werden 3 Apps bewertet und sollten auch für Android-Handys funktionieren.
Ihttps://blog.deinhandy.de/bildschirmzeit-fuer-android-3-kostenlose-apps-fuer-bewusste-handy-nutzung
Ich habe auch ein iPhone und benutze eigentlich nur WhatsApp und etwas Facebook, sonst eigentlich gar keine Apps so richtig, obwohl ich echt einige installiert habe