• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nutte bei "Arbeit" beobachtet

• Thread starter Thread starter Hartmut
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Zensur

Hallo!

Also mir wäre es egal, was für Sachen meine Freundin trägt. Und ich würde es nach einer Trennung auch nicht behaupten, daß sie sich wie eine Nutte benimmt, wenn sie z. B. Strapse trägt. Man sollte Menschen nicht nach ihrem äußeren beurteilen. Und die Leute, die nur über Sex reden würden meistens niemals ihren (Sex-) Partner zum Sex zwingen. Ob ein anderer Mensch wirklich nur an Sex denkt merkt man erst, wenn man mit ihm zusammen ist.

Und die Menschen, die ihren (Sex-) Partner/ihre Partnerin sexuell nötigen/sexuell mißbrauchen sind meistens Menschen, die scheinbar sexuell verklemmt sind bzw. die scheinbar sexualfeindliche Ansichten haben. Ich spreche aus Erfahrung. Meine Ex-Freundin hatte mich mehrfach sexuell mißbraucht (und noch andere Männer vor mir) und blockte sofort ab, wenn man über Sex reden wollte und war wie naja, wenn sie keine Hosen angehabt hätte, hätte man sagen können, daß sie wie eine feine Dame/wie eine Lady angezogen war.

In Wirklichkeit war sie aber ein "Trotzkopf". Ich selber bin auch ein "Trotzkopf", bin aber auch wie ein "Trotzkopf" angezogen: (ausgewaschene, weite Fransen-) Jeanshose und (weiter) Pullover. Nein, eine Fransenjeanshose habe ich jetzt leider nicht an, aber eine ausgewaschene (weite) Jeanshose (keine Schlagjeans) und einen (weiten) Pullover habe ich jetzt an.

Herzliche Grüße

Roland

PS: Ich trage immer Sachen, die mir etwas zu weit sind. Ich habe die Kindergröße 182, ziehe aber immer Herrensachen an.

Herzliche Grüße

Roland

Back