Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und schon seit langer Zeit bin ich nurnoch müde, lustlos und einfach träge :-( Als ich mit meiner Tochter demletzt beim Kinderarzt wär meinte er auch ich solle mal zum Arzt da ich sehr schlimme Augenringe habe und blass im Gesicht bin... Meine Ärztin meinte alles sei in Ordnung ?! Ich habe seit ich 16 wär Schilddrüsentabletten verschrieben bekommen, (da ich eine Unterfunktion habe/hatte) als ich umgezogen bin und dann auch meine Hausärztin wechselte meinte die neue Ärztin mit meiner Schilddrüse sei alles in Ordnung und jetzt nehme ich die Tabletten schon seit fast 2 Jahren nicht mehr. Egal wieviel ich schlafe ich werde einfach nicht fit so wie es normal ist.. auch mache ich schon lange am Wochenende fast nichts mehr weil ich einfa h schon um 2 Uhr nachts total fertig bin... Das ist doch nicht nornal... Ich ernähre mich gesund und abwechslungsreich, da ich meine Tochter noch stille. Und rauche auch seit ich von meiner Schwangetschaft erfahren habe nicht mehr. Drogen nehme ich natürlich auch keine. Ich gehe jeden Tag mit meiner Tochter und meinem Hund spazieren und Freu mich schon wenn ich nicht mehr stille wieder joggen etc zu gehen. Also woran kann das den liegen? :-( LG