• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Nur Zopiclon hilft

TEST TEST TEST 123

Bamb1

New member
Habe nach Depression eine Aufdeckungskriese bekommen.Nehme Mirtazepin und zum Schlafen Zopi.
Habe es ohne Zopi versucht und alles ausprobiert.Aber egal was ich nehme (Atosil,Halbmond ,Baldrian forte,Eunerpan,Dipiperon,Hoggar,
Chloraldurat usw.)Nichts hilft mir zum schlafen.Ausser Zopi 1/4 .Weiss jemand wieso dass so ist?

Re: Nur Zopiclon hilft

ich bin nicht versiert auf diesem gebiet, aber zopiclon wirkt möglicherweise in einer anderen hirnregion als die anderen medikamente.

Hallo Widder
Hab vielen Dank für Deine Einschätzung.
Werde weiter nach Mittel zum schlafen suchen.
Gruss Bamb1

danke dir. du kannst weiterhin zopiclon nehmen, wenn es dir hilft. ich habe mehrjährige erfahrung mit zopiclon.

aber von zopiclon wird man verrückt im Hirn man bekommt Depressionen, Angstzustände usw.. auch wird man schwer süchtig

Hallo Chrissy
Depressionen hab ich schon.Komme mit Mirtazapin zurecht.Da es nicht mehr schläfrig macht suche ich selbst eine Alternative zu Zopi.Meine Psychologin hat mir Chloraldurat verordnet.Hilft aber nicht so gut.
Lieben Gruss

Back