• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nur noch One-Night-Stands

TEST TEST TEST 123

Sportler

New member
Hi zusammen,

ich habe ein kleines Problem:

ich bin äußerst gutaussehend,durchtrainiert,sportlich,hab nen riesigen Freundeskreis (gut gemischt) usw. kurz:

im Prinzip bin ich der Meinung,dass ich Jede haben kann.
Die Mädels sind meistens hellauf begeistert..

TROTZDEM hab ich seit meinem 14ten Lebensjahr keine Freundin (war meine erste und meine letzte) mehr gehabt..damit meine ich eine Beziehung,länger als 1 Woche.

Seitdem reiht sich ein One-Night-Stand an den anderen...

Die Zeit dazwischen (manchmal 3 Monate,manchmal ne Woche) onaniere ich täglich bis zu 2 mal.
Geht nich anders.

Das Problem bei der Sache ist,dass mir wirklich das Top-Sugar an meienr Seite fehtl,mit dem ich ins Theater gehn,am Fluss schmusen und regelmäßig Sex haben kann.

1) Bin ich beziehungsuntauglich? Ich bin jetzt 21,und versteh die Welt nich mehr! Hatte zuletzt vor 4 Monaten SEX! Grausam!

2) 2mal am Tag Handarbeit--grenzt das nich an Sex-Sucht?

Was mach ich falsch?
Oder bin ich zu klein? 1.75?

Ich würde mir vor Frust am liebsten in meinen stahlharten Adonisbauch beissen!

Top Sugar

Top Sugar

Hallo Sportler
Die Tiefer deiner Aussagen machen mir ein wenig Sorge.
Ist es dein durchtrainierter,sportlicher Body, der dich so unglücklichh macht?
Wo du doch eher ein Gottesgeschenck an die Frauen zu sein scheinst.
Vieleicht gibt es ja irgendwo diese Frau ,die so eine
große und tiefgründige Persönlichkeit wie dich ertragen kann.
Hoffnungsvoll für dich in die Zukunft sehend
dein Trevilor

RE: Nur noch One-Night-Stands

Ändere Dich!

Vielleicht bist Du ja zu narzisstisch?
Dann Girls nach Sex sagen: +Verpiss’ Disch!+
Weil Du sofort vor’m Spiegel stehest,
und Dich nach allen Seiten drehest.

Und erst, als Du sahst Bauch, den harten,
kannst Du die nächste Nummer starten.
Das schreckt Frau ab. Sie will verwöhnt sein.
Dann hörst Du wieder, wie sie stöhnt fein.

Also, mein Freund, guck nicht auf Eichel,
sondern ergötz’ Frau mit Gestreichel.
Dann wirst Du seh’n, Du +hast+ sie länger,
und gilst nicht mehr als +One-night-Fänger+.

Trotzdem viel Spass noch!

Der Dichter

Nun gut,mein Sohn,ich dank´dem Dichter,
bist einer hier der hellen Lichter!
Hast durchaus recht,Narzist bin ich,
mein Haupt ist schön,nicht widerlich!

Das weiblich´Wesen schnell mich liebt
doch oft er keine Chance ihr gibt,
der stolz-potente Sportler King
(auch wenn am Rocksaum sie ihm hing!)

Doch sag mir nun,was soll ich machen,
bringt Chicalein mich nicht zum Lachen,
dann will ich sie nicht wirklich lieben
dann folg ich lieber meinen Trieben!

Hallo Sportler!!

Hmm...ich kenn dich nicht, daher weiß ich nicht wie Frauen auf dich reagieren. Vielleicht ist es ein Vorurteil von vielen Frauen, dass gutaussehende Typen wie du nur zum Sex zu gebrauchen sind und sonst für nichts. Das stimmt natürlich nicht. Andererseits gehst du auch bisher immer nur auf One-Night-Stands ein und auf keine langhaltige Beziehung. Vielleicht solltest du in Zukunft erst mal eine Frau kennenlernen (es gehen genug auf dich zu). Dann könntest du erst mal was über ihre Person und ihren Charakter erfahren und den Sex mal ganz außen vor lassen. Wenn du dir sicher bist, dass du eine Frau gefunden hast, die dir komplett und nicht nur des Sex wegen gefällt, DANN kannst du eine Beziehung mit ihr eingehen. Viele gehen Beziehungen einfach des gemeinsamen Spaßes wegen ein und schauen, ob es gutgeht. Wenn sie nach kurzer Zeit merken, dass der Partner auf einmal doch anders und schlechter ist, als man dachte, trennen sie sich einfach und suchen den nächsten. Das solltest du vermeiden. Warte, bis du eine Frau wirklich kennst und sie wirklich magst. Außerdem muss dir klar sein, dass du dieser Frau treu zu sein hast. Seitensprünge und Sex mit unzähligen anderen Frauen ist dann gestrichen. Du sollstest entdecken wie gut Sex mit ein und derselben Fraus sein kann. Dass du bisher so oft onanierst ist übrigens weder anormal noch krankhaft. Fazit: Frauen sind genügend da, die eine Beziehung wollen auch. Du bist auch fähig eine einzugehen, aber du müsstest dich evt. etwas ändern was deine Einstellung und Gewohnheit betrifft. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bis dann

Junger Kerl

Muchas gracias,vielleicht hast Du recht..

Eigentlich bin ich nämlich ein Netter,hab aber ab und zu den Hang zur Arroganz..

Na gut,schluss mit dem Abblocken..auf auf!

RE: Lass' Dich kitzeln

RE: Lass' Dich kitzeln

Lass’ Dich kitzeln

Ein +Chicalein+ hat’s wirklich schwer,
weil nur auf DEIN Wohl achtest sehr.
Chancen hat sie nur, wenn sie kann,
zum Lachen bringt DICH, Sportler-Mann.

Das ist zu wenig, glaub’ es mir!
Es gibt bestimmt im Forum hier
nur wen’ge, die dies anders seh’n.
Drum hör’ mich an, drum hör’ mein Fleh’n:

Du darfst nicht nennen +Chicalein+,
die Frau, die mit Dir ist zu Zwei’n.
Und wenn sie’s mit Humor nicht schafft,
dann lass’ Dich kitzeln. Hast’s gerafft?

Denn die Moral von der Geschicht’,
erzählt Dir’s Dichterlein:
Kommst Du zum Lachen niemals nicht,
wird’s Leben eine Pein.

Mit der Hoffnung, JETZT geholfen zu haben,
verbleibe ich

Dein Dichter

Hallo,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Selbstbefriedigung meine Lust auf Sex nur noch mehr anstachelt und ich mich danach fast nach jeder Frau umsehe. Ich denke, dass es mal einen Versuch wert wäre, wenn Du Dich ein wenig einschränkst. Aber versuche nicht gleich ne ganze Woche enthaltsam zu leben, sondern steigere Dich langsam. Vielleicht bist Du dann auch ausgeglichener für ne Beziehung.

Viel Glück!

R.K.

normal

normal

es sind halt doch die Normalos die das was du dir wünscht kriegen.

RE: normal

RE: normal

Da haste recht,Hevelius..

Wie oft sieht amn nicht irgendwelche Deppen mit ner richtig süssen Maus anner Hand dahinschlendern..

Kompliment,Dichter,wäre ich nicht so müde,dann würde ich nen Konter einschieben..

Richtig cooles Forum hier...

So,Nacht zusammen...

JaJA Was bringt einem die schönste Verpackung, wenn das Geschenk sch... äähhhmm nicht dem entspricht, was man/frau sich vorstellt. Ich pers. denke mir daß die Frauen lieber den 08/15 Typen haben, der auch kinderlieb, verständnisvoll witzig und zärtlich sein kann. Und wenn dann noch ein bischen Speck um die Hüften liegt ist ihr das auch egal. Ich glaube es liegt an DIR ! Du mußt ja nicht gleich in die Kiste hüpfen mit ihr oder ?? Wenn die Frauen merken, daß du nicht an einem One Night Stand interessiert bist, sondern ein weiteres Treffen anstrebst, wird sich dein Problem von alleine lösen.

so long
El Vaselino der Ösi

RE: Kompliment zurück!

RE: Kompliment zurück!

Das brauchst Du nicht, lieb' Sportler mein,
denn Deine Reimkunst ist echt fein!
Da gibt es gar nichts dran zu rütteln,
würd' gern mal Deine Hände schütteln!

Der Dichter

He Sportler!

El Vaselino hat genau das geschrieben,was ich dir
sagen wollte.Äusserlichkeiten sind nicht alles.
Auf die inneren Werte kommt es an!

Übrigens,wie soll ich das verstehen?
Du sagst du hast einen One-Night-Stand nach dem
Anderen und jammerst, das du 4 Monate keinen
Sex hattest und du dir 2 mal an Tage
einen reissen musst!
Das verstehe ich nicht!

Ciao,
Wolfgang

Mein lieber Wolfi,lies genau!
Schlief langezeit mit keiner Frau,
doch sind dies Phasen,die verschoben
Oft wird gefordert,ER,der Hoden!

Was ich damit sagen will:
mal ist es wochenlang ganz still
dann plötzlich,schwupp-di-wupp-di-dei
stehn die Mädels Reih´ an Reih!

Denn bin ich erstmal motiviert,
dann läuft die Sache wie geschmiert!
Doch brauch ich was fürs Herz nun auch,
hab auch ein Hirn,nicht nur nen Schlauch!

Stimmt,die Sache mit dem Komm-lass-uns-doch-am-Freitag-Tennis-spielen-gehn ist sicherlich ein guter Anfang.

Zumindest vermittelt das ihr das Gefühl,dass ich wirklich an ihr interessiert bin..

Nur,die Frau will erstmal gefunden werden..Es gibt hier bei mir genau 2 Mädels,die da in Frage kämen..aber komischerweise hab ich genau bei den beiden Hemmungen,sie überhaupt anzusprechen bzw. ich bin längst nich so locker wie sonst..

Zusatz

Zusatz

Damit meinte ich,dass mir bisher nur die Beiden aufgefallen sind,wo ich wirklich dachte "wow,dass is ja mal echt ne Süße"..und das lag nicht nur an ihrem Äußeren...süßes Lachen,niedliches Nase-Kräuseln,strahlende Äugelchen,clever,sportlich..einfach nett..

Ich wohn in ner Studentenstadt,man läuft sich also wahrscheinlich ab und zu über den Weg..

RE: Zusatz

RE: Zusatz

Lieber Sportler,

Deine "Beichte" zeigt uns doch aber, dass Du durchaus noch zu anderen Empfindungen fähig bist, als zu den weiter oben geschilderten.

Die beiden Mädchen scheinen Dir mehr zu bedeuten als die anderen "Chicas", und Du weisst nicht so recht, wie Du Dich und Deine bisherigen "Vorgehensweisen" so ändern kannst, dass auch diese beiden von Dir beeindruckt sein werden.

Vielleicht haben sie jedoch auch schon von Deinem "Ruf" etwas mitbekommen, und Du willst durch Deine Vorsicht unbewusst dokumentieren: "Hey Mädchen, ich kann auch anders sein!"

Ich glaube, Du musst lernen, auch diese Erfahrungen zu machen und zu verinnerlichen, und nicht gleich Deinem Trieb bei anderen, die Dir wenig bedeuten, nachzugeben.

Bei diesen Erfahrungen wird Dir niemand helfen können, lieber Sportler, sie gehören zu den Gesetzen des Lebens.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei!

Third Attempt

Back