Hi zusammen,
ich habe ein kleines Problem:
ich bin äußerst gutaussehend,durchtrainiert,sportlich,hab nen riesigen Freundeskreis (gut gemischt) usw. kurz:
im Prinzip bin ich der Meinung,dass ich Jede haben kann.
Die Mädels sind meistens hellauf begeistert..
TROTZDEM hab ich seit meinem 14ten Lebensjahr keine Freundin (war meine erste und meine letzte) mehr gehabt..damit meine ich eine Beziehung,länger als 1 Woche.
Seitdem reiht sich ein One-Night-Stand an den anderen...
Die Zeit dazwischen (manchmal 3 Monate,manchmal ne Woche) onaniere ich täglich bis zu 2 mal.
Geht nich anders.
Das Problem bei der Sache ist,dass mir wirklich das Top-Sugar an meienr Seite fehtl,mit dem ich ins Theater gehn,am Fluss schmusen und regelmäßig Sex haben kann.
1) Bin ich beziehungsuntauglich? Ich bin jetzt 21,und versteh die Welt nich mehr! Hatte zuletzt vor 4 Monaten SEX! Grausam!
2) 2mal am Tag Handarbeit--grenzt das nich an Sex-Sucht?
Was mach ich falsch?
Oder bin ich zu klein? 1.75?
Ich würde mir vor Frust am liebsten in meinen stahlharten Adonisbauch beissen!
ich habe ein kleines Problem:
ich bin äußerst gutaussehend,durchtrainiert,sportlich,hab nen riesigen Freundeskreis (gut gemischt) usw. kurz:
im Prinzip bin ich der Meinung,dass ich Jede haben kann.
Die Mädels sind meistens hellauf begeistert..
TROTZDEM hab ich seit meinem 14ten Lebensjahr keine Freundin (war meine erste und meine letzte) mehr gehabt..damit meine ich eine Beziehung,länger als 1 Woche.
Seitdem reiht sich ein One-Night-Stand an den anderen...
Die Zeit dazwischen (manchmal 3 Monate,manchmal ne Woche) onaniere ich täglich bis zu 2 mal.
Geht nich anders.
Das Problem bei der Sache ist,dass mir wirklich das Top-Sugar an meienr Seite fehtl,mit dem ich ins Theater gehn,am Fluss schmusen und regelmäßig Sex haben kann.
1) Bin ich beziehungsuntauglich? Ich bin jetzt 21,und versteh die Welt nich mehr! Hatte zuletzt vor 4 Monaten SEX! Grausam!
2) 2mal am Tag Handarbeit--grenzt das nich an Sex-Sucht?
Was mach ich falsch?
Oder bin ich zu klein? 1.75?
Ich würde mir vor Frust am liebsten in meinen stahlharten Adonisbauch beissen!