....
die Frau hat ein Mann kennengelernt , was laut Poca sozusagen ein 6er im Lotto ist, warum haut sie nicht ab?
MfG canoso
vielleicht ist der auch glücklich haha verheiratet

....
die Frau hat ein Mann kennengelernt , was laut Poca sozusagen ein 6er im Lotto ist, warum haut sie nicht ab?
MfG canoso
"sie hätte ja wenigstens Ihnen, dem hochgeehrten Experten, antworten können"
Wenn sie gerade den so lange vermissten tollen Sex mit der Affäre hat, sollten wir ganz geduldig warten.
Hauptsache: am BER wird inzwischen weiter gebaut.
vielleicht ist der auch glücklich haha verheiratet![]()
Mann heiratet Frau und macht ihr Kinder
Sie kann nicht anders, als diese Kinder zu füttern und zu versorgen, da ist ihr Mutterinstinkt dran schuld.
Der Mann tut so, als wär er auch ein Kind und lässt sich mitfüttern und mitversorgen. ( was gibts zu essen Schatzi, wo sind meine Socken, warum ist mein Hemd nicht gebügelt...) wir gehen in dieser Rolle auf und machen das gern- bis wir munter werden und uns graust vor diesem großen Kind, das alles kriegt und uns nichts zurückgibt.
Im Idealfall ist der Mann ein appetitlicher Kamerad und Freund und Partner. Uns ekelt nicht, wenn alles gut läuft. Aversionen kommen da gar nicht erst auf. Da geht etwas schief, sonst würde sie ihn nicht ablehnen.
"Er sagt er liebt mich immer noch..."
Das ist ja auch einfach zu bekunden.
Liebe bedeutet aber Respekt, Achtung, Wertschätzung des Partners.
Ist das bei ihm erkennbar?
Übrigens auch bei dem WG-Modell gehören diese Attribute des Zusammenlebens dazu.
Wären Sie denn dazu in der Lage?
Die Frau erzählt ihm etwas objektives und erwartet eine hilfende Vorschlag ihrerseit. Sie will eigentlich die beziehung retten. Der Mann auf dem Rechten Weg bringen.
Weil diese "du bist ekelerregend" eine Schutzbehauptung sei und den betrug zu rechfertigen.
"Was läuft da?? Wovor haben wir Angst?"
Frau will sich gar nicht Trennen, es soll alles so bleiben wie es ist, die Ehe läuft weiter, der Mann hat weiterhin alle pflichten zu erfüllen aber keine Rechte.
Cool wärs wenn der Mann ins Keller umzieht so das die Frau mit der Affäre ins Haus feiern kann.
Wenn der Mann vom alles den wind bekommt und die Trennung einleiten dann laufen literweise Tränen obwohl er ein ekel ist und die Affäre eine Gottheit.
MfG.
Das ist aber eine Frauenfeindliche Spruch .Es ist nicht immer die klassische Partnerschaft, das der Mann das Geld nach Hause bringt und die Frau sich ins Nest setzt.
Seien Sie froh, eine Frau zu sein. Als Mann kommen viel mehr als nur diese Pünktschen weg.Bei uns müsste ich im Falle eine Scheidung die Rentenpunkte abgeben!
Und wo ist denn das Problem, Sie haben schon der eine Weg eingeschlagen, also weiterso, bringen Sie es endlich zu Ende.Mein Wunsch ist einfach nur ein Leben, von dem man sagen kann - ok, das ist gut so
Äh moment mal, Sie haben doch schon ein Mann kennengelernt (Er gefällt mir optisch, ist mir mir gedanklich und vom Niveau her auf einer Wellenlänge.) und (ich mich gut fühle, niveauvoll unterhalten kann und den bestrn Sex meines Lebens habe.)Jetzt ist die Frage einen Neuanfang wagen (auch wenn es heißt, das es erst mal Komplizierter wird), vielleicht sogar in einer WG mit auch alleinerziehenden Frau, bräuchte nicht gleich wieder einen Mann.
Wo haben Sie diese horrogeschichte her, EMMA?Man könnte ja vielleicht auch so einen Verbund eingehen. Oder so wie es die Leute früher gemacht haben. Man hat sich für den Partner entschieden, also bleibt man bei ihm bis ins Alter, weil man sich ja die Ehe in guten und schlechten Zeiten versprochen hat. Das die Leute oft sehr, sehr unglücklich waren wissen wir ja alle! Aber damals hat man es halt so gemacht.
Ja nee, ist klar.Bin eigentlich kein Freund von schnellem aufgeben,
Ist es so schwer vom den ekel wegzukommen ?daher fällt die Entscheidung so schwer.