Da hats aber einer nötig, dann können die Kurse ja so gut nicht sein wenn so eine plumpe Form der Werbung nötig ist und auf diese Weise Geld eingespart wird.
...
Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaften.
So gesehen, die Essenz aus zwei Jahrzehnten Beziehungsforschung, für nur 99Euro, ein Schnapp.
Kommt direkt nach "Ey, bin schon fünfzig Jahre verheiratet, ich kenne die Frauen/Männer".
und? welche Frau würde sich heute noch als "Gehilfin" des Mannes sehen, die um ihn ist, damit er nicht allein sei haha![]()
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen
deshalb wird diesem Forum auch der Stoff nicht ausgehen
dabei hatte der liebe Gott doch die besten Absichten, als er für Adam die Eva erschuf:
"18 Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei."
Zitat Genesis von hier:
https://www.die-bibel.de/bibeln/onl...eltext/bibel/text/lesen/stelle/1/20001/29999/
und? welche Frau würde sich heute noch als "Gehilfin" des Mannes sehen, die um ihn ist, damit er nicht allein sei haha![]()
Oje, schon wieder Äppel und Birnen, ich glaube das ist auch eine Definition des Geschlechts der Machos.
Geschlechteridentitäten kann man nun wirklich nicht über die biologischen Merkmale definieren und das ist sicher auch nicht das Ansinnen des Dudens, der erklärt einfach nur Wörter, wodurch aber nicht die Existenz und Bedeutung anderer, gegensätzlicher, Wörter aufgehoben wird.
Das eine ist biologisch, das andere die Identität.
Ja Pilip, das stimmt, am Ende hängt es immer an den Frauen, seufz.
Das Wowereit keine Gehilfin hatte, ja, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das an den Frauen lag, oder an der Identität, aber definitiv, diese helfende Hand hat beim Ber gefehlt.
Jo, Pilip, einfach schön.![]()
obwohl ich ja von dir, auch wenn du nur eine Frau bist, erwartet hätte, dass du meinen Namen nach so langer Zeit richtig schreiben könntest
aber mit dem BER hat er recht: das der nicht fertig wird, liegt daran, dass die Männer keine Gehilfinnen mehr haben, dadurch dauert alles viel länger![]()
Bitte vom Flughafen weg wieder hin zum Thema..
Bitte vom Flughafen weg wieder hin zum Thema..
......
Passiert nicht mehr, ganz sicher, mein lieber Filip (hab ich in deinem Profil nochmal nachgelesen und jetzt sitzt der Name bombenfest, für alle Zeiten).
Ob die TE auch solche Probleme mit ihrem Männe hätte, wenn sie so schön mit ihm reden könnte wie ich mit dir?