• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Nur noch genervt vom Partner

TEST TEST TEST 123

Da hats aber einer nötig, dann können die Kurse ja so gut nicht sein wenn so eine plumpe Form der Werbung nötig ist und auf diese Weise Geld eingespart wird.

So gesehen, die Essenz aus zwei Jahrzehnten Beziehungsforschung, für nur 99Euro, ein Schnapp.
Kommt direkt nach "Ey, bin schon fünfzig Jahre verheiratet, ich kenne die Frauen/Männer".

So gesehen, die Essenz aus zwei Jahrzehnten Beziehungsforschung, für nur 99Euro, ein Schnapp.
Kommt direkt nach "Ey, bin schon fünfzig Jahre verheiratet, ich kenne die Frauen/Männer".

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen
deshalb wird diesem Forum auch der Stoff nicht ausgehen

dabei hatte der liebe Gott doch die besten Absichten, als er für Adam die Eva erschuf:

"18 Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei."

Zitat Genesis von hier:

https://www.die-bibel.de/bibeln/onl...eltext/bibel/text/lesen/stelle/1/20001/29999/

und? welche Frau würde sich heute noch als "Gehilfin" des Mannes sehen, die um ihn ist, damit er nicht allein sei haha :p

und? welche Frau würde sich heute noch als "Gehilfin" des Mannes sehen, die um ihn ist, damit er nicht allein sei haha :p

Ja, es ist eine Plage, die Frauen haben es definitiv versaut, die schöne Welt der Gehilfinnen die darin aufgehen ist dahin.
Aber es gibt dennoch Rettung "Gelbe Seiten" und Ratgeber, da wird Mann geholfen, Bibel ist out.

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen
deshalb wird diesem Forum auch der Stoff nicht ausgehen

dabei hatte der liebe Gott doch die besten Absichten, als er für Adam die Eva erschuf:

"18 Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei."

Zitat Genesis von hier:

https://www.die-bibel.de/bibeln/onl...eltext/bibel/text/lesen/stelle/1/20001/29999/

Tja Pilip, damals gab nur zwei Geschlechter, heuzutage hat Deutschland immer noch nicht der BER fertig bekommen aber immerhin 78 (Ideologisierung)Geschlechter:rolleyes:.

Ich zitiere "Geschlecht
Substantiv, Neutrum [das]
  • 1a.
    (von Lebewesen, besonders dem Menschen und höheren Tieren) Gesamtheit der Merkmale, wonach ein Lebewesen in Bezug auf seine Funktion bei der Fortpflanzung als männlich oder weiblich zu bestimmen ist
    "ein Kind weiblichen Geschlechts"
  • 1b.
    Gesamtheit der Lebewesen, die entweder männliches oder weibliches Geschlecht (1a) haben
    "das weibliche Geschlechtdie Frauen"

Oje, schon wieder Äppel und Birnen, ich glaube das ist auch eine Definition des Geschlechts der Machos.
Geschlechteridentitäten kann man nun wirklich nicht über die biologischen Merkmale definieren und das ist sicher auch nicht das Ansinnen des Dudens, der erklärt einfach nur Wörter, wodurch aber nicht die Existenz und Bedeutung anderer, gegensätzlicher, Wörter aufgehoben wird.

Das eine ist biologisch, das andere die Identität.

Oje, schon wieder Äppel und Birnen, ich glaube das ist auch eine Definition des Geschlechts der Machos.
Geschlechteridentitäten kann man nun wirklich nicht über die biologischen Merkmale definieren und das ist sicher auch nicht das Ansinnen des Dudens, der erklärt einfach nur Wörter, wodurch aber nicht die Existenz und Bedeutung anderer, gegensätzlicher, Wörter aufgehoben wird.

Das eine ist biologisch, das andere die Identität.

aber mit dem BER hat er recht: das der nicht fertig wird, liegt daran, dass die Männer keine Gehilfinnen mehr haben, dadurch dauert alles viel länger :confused:

Ja Pilip, das stimmt, am Ende hängt es immer an den Frauen, seufz.
Das Wowereit keine Gehilfin hatte, ja, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das an den Frauen lag, oder an der Identität, aber definitiv, diese helfende Hand hat beim Ber gefehlt.

Ja Pilip, das stimmt, am Ende hängt es immer an den Frauen, seufz.
Das Wowereit keine Gehilfin hatte, ja, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das an den Frauen lag, oder an der Identität, aber definitiv, diese helfende Hand hat beim Ber gefehlt.

schön, dass wir wieder mal einer Meinung sind Dired :)

Jo, Pilip, einfach schön.;)

obwohl ich ja von dir, auch wenn du nur eine Frau bist :) , erwartet hätte, dass du meinen Namen nach so langer Zeit richtig schreiben könntest (Canoso weist, wie wir alle wissen, in dieser Hinsicht gewisse Defizite auf :confused: )

obwohl ich ja von dir, auch wenn du nur eine Frau bist :) , erwartet hätte, dass du meinen Namen nach so langer Zeit richtig schreiben könntest

Du kennst doch sicher die Heuteshow und den running Gag, Bernd Höcke, der nun überall so heißt und der hat seinen Ursprungsnamen schon viel länger als wir uns kennen.
Das mit dem Pilip ist einfach passiert, einer schreibt falsch und schon ist es in der Welt.;-)

Passiert nicht mehr, ganz sicher, mein lieber Filip (hab ich in deinem Profil nochmal nachgelesen und jetzt sitzt der Name bombenfest, für alle Zeiten).

Ob die TE auch solche Probleme mit ihrem Männe hätte, wenn sie so schön mit ihm reden könnte wie ich mit dir?

aber mit dem BER hat er recht: das der nicht fertig wird, liegt daran, dass die Männer keine Gehilfinnen mehr haben, dadurch dauert alles viel länger :confused:

Stellen Sie sich vor, vor Ihm steht ein Schwarz Afrikaner und er erzählt Ihnen alles ernstes, er sein sein ein Zwein Meter Großes Blonder Mann mit Tiefblauen Augen, er sei nur in falsche Körper geboren.
Nun versucht diesem Schwarzen Mann in seine Dokumenten der eintrag zu bekommen, "Blond mit Tiefblauen Augen, Zweimeter Groß". :D
Wenn es ideologisch passend ist, bekommt er sein vorhaben erfüllt.
Ist diese Mann Krank, leide er unter eine Identitätstörung? Ja oder Nein?

Der Volksmund sagt, er hat nicht alle Tassen im Schrank.

Die Gender ideologie wandeln alle Sexuelle Preference in Geschlecht um.
Merken, Geschlechtsidentitätsstörung und transsexualität sind kein Geschlecht.

Bitte vom Flughafen weg wieder hin zum Thema..

Richtig;)

Also,der Ehemann ist ein niveauloses Ekelpaket, selbst die Kindern möchten den Vater loswerden, die Frau hat ein Mann kennengelernt , was laut Poca sozusagen ein 6er im Lotto ist, warum haut sie nicht ab?

MfG canoso

Bitte vom Flughafen weg wieder hin zum Thema..

wir amüsieren uns nur solange die TE noch mit ihrem Mann, dem Ekel, oder mit ihrem Liebhaber beschäftigt ist ....:) aber das kann dauern ...

sie hätte ja wenigstens Ihnen, dem hochgeehrten Experten, antworten können :rolleyes:

"sie hätte ja wenigstens Ihnen, dem hochgeehrten Experten, antworten können"

Wenn sie gerade den so lange vermissten tollen Sex mit der Affäre hat, sollten wir ganz geduldig warten.

Hauptsache: am BER wird inzwischen weiter gebaut.

......

Passiert nicht mehr, ganz sicher, mein lieber Filip (hab ich in deinem Profil nochmal nachgelesen und jetzt sitzt der Name bombenfest, für alle Zeiten).

danke :) , das weiß ich zu schätzen meine liebe Tired :o ..

Ob die TE auch solche Probleme mit ihrem Männe hätte, wenn sie so schön mit ihm reden könnte wie ich mit dir?

nein natürlich nicht :)

wobei ich bei ihr komisch finde, dass ihr nach 18 (!) Jahren auffällt, dass ihr ihr Mann gar nicht gefällt :) und sie lieber einen anderen hätte

das jüngste Kind ist auch erst drei :confused:

Back