Liebe Community, ich suche nach einem Rat bzw. Jemanden der auch schon mal in so einer Situation war. Mein Partner und sind seit 18 Jahren zusammen und seit 8 Jahren verheiratet. Die Kinder sind 7 & 3. Ich bin Mitte 30. Es war von Anfang an nicht die große Liebe, aber eine tiefe Verbundenheit und eine verlässliche Partnerschaft! Auf meinen Mann kann ich mich immer verlassen. Allerdings ist die Situation die letzte Zeit schwierig. Ich arbeite fast Vollzeit und trotzdem bleibt im Haushalt viel an mir hängen. Mein Mann sieht die Arbeit einfach nicht. Der Schlafmangel und der übliche Alltag mit zwei so kleinen Kindern zehren ziemlich an uns, vor allem an mir. Da ich mich wieder als Frau fihken wollte, habe ich mich zu einer Affäre hinreißen lassen. Der Mann ist ganz anders als mein Partner. Er gefällt mir optisch, ist mir mir gedanklich und vom Niveau her auf einer Wellenlänge. Über die Witze von meinen Mann kann ich schon lange nicht mehr lachen und ich habe das Gefühl wir entwickeln uns immer mehr in andere Richtungen. Er hat an nichts Interesse außer Abends zu Fernsehen. Ich bin nicht in die Affäre verliebt, aber es gibt mir ein gutes Gefühl wieder tollen Sex zu haben. Nur entferne ich mich dadurch noch mehr von meinem Partner. Ich mag gar nicht mehr von ihm angefasst werden und er nervt mich von Tag zu Tag mehr. Wie er sich anzieht, wie es ihm egal ist wie er aussieht und wie er bei jeder KleinifkKle jammert. Ich habe einfach keinen Respekt mehr vor ihm. Kann das wieder werden? Mir ist klar das die Sache mit der Affäre nicht die feine Art ist und das ich dadurch auch ein Stück die Partnerschaft kaputt mache. Selbst wenn ich die Affäre sofort beenden würde, denke ich ändern sich die Gefühle für meinen Mann ja nicht. Das ist meine einzige "Flucht" für ein paar Stunden in denen ich mich gut fühle, niveauvoll unterhalten kann und den bestrn Sex meines Lebens habe. War jemand schon einmal in so einer Situation. Kann man wieder zueinander finden wenn man sich jeden Tag wegen Kleinigkeiten streitet und nur noch genervt ist und keinerlei sexuelle Anziehungskraft mehr spürt für den Partner?