• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nur noch Fellatio

• Thread starter Thread starter Blasebalg Jule
  • Start date Start date
B

Blasebalg Jule

Guest
Hallo,

mein Partner und ich sind Ende 20 und führen seit knapp vier Monaten ein glückliche Beziehung.
Das Problem:
Er braucht relativ lange, bis er zum Höhepunkt kommt, was für frau eigentlich erfreulich ist, doch da das ziemlich kräftezehrend ist, haben wir oftmals abgebrochen und wir gingen zu manueller und oraler Befriedigung über. Nun ist das schon zu einer Gewohnheit geworden und vaginalen Sex gibt es gar nicht mehr. Es schmeichelt mir zwar, dass es ihm gefällt, wenn ich ihn oral befriedige und ich tue es auch nicht ungern, doch ich fühle mich langsam wie ein Blasebalg und würde mir wünschen, er käme IN mir mindestens genauso gerne.

Was könnte ich tun, um ihm vaginalen Sex schmackhafter zu machen und ihn hierin genauso zu befriedigen wie mit der Fellatio? Ich befürchte, er ist nur noch vernarrt in meinen Mund...

Ich bitte um ernsthafte Ratschläge beider Geschlechter.
Danke i.V. Jule, der Blasebalg

RE: nur noch Fellatio

Ich hab (fast) das selbe Problem(ich komme entweder extrem spät oder garnicht eher das zweite)und das Mädchen denkt das es an ihr liegt was nicht so ist,bei den Mädchen vor ihr war es ja genauso!
Ich schaffe es einfach nicht es ihr klar zumachen das es nicht an ihr liegt sondern an mir und wir machen danach auch so weiter ich finde es auch schön aber drinne ist es halt 1000mal schöner!
Kann es sein das er es nicht mehr möchte da er da zulange brauch?Und er denkt das er dich damit nur Streßt???

Hallo Jule,

deine Beschreibung läßt vieles offen, aber sei's drum...

-Was spricht dagegen, stundenlang zu vöglen? Der Weg ist (auch) das Schöne, nicht nur der O.

-Bei mir geht das mal länger, mal kürzer, mal ohne Ende - dann kann sich meine Frau richtig austoben und ich kann das wiederum genießen.

-Wenn du deinen Freund "richtig" erwischst, also genau dann, wenn er dich gerade richtig sexy findet, geht es sicher auch etwas schneller.

-Wie spontan seid ihr?
Macht ihr Sex
-nur im Bett?
-nur wenn ihr euch zum Sex verabredet habt?
-nur nach Feierabend?
-nur abends?
-nur was weiß ich wann?

Männer sind optische Geniesser. Beim Fellatio kann der Mann zusehen. Beim GV nicht. Zumindest sieht er nicht das "Wesentliche".

Wie sieht es mit DEINEM O aus, wenn er in dir drin ist? Das törnt MANN auch an.

Hast Du auch schon mal seinen Anus verwöhnt. Kann seeeehr reizvoll sein....

Wie sieht es mit Deinem PC-Muskel aus? Kannst Du den Penis von Deinem Schatz fest umschliessen?

LG
Der Tänzer
(gerade mit kaputtem Fuß)

Ich muss Tänzer zustimmen nicht nur seinen Schwanz verwöhnen sondern alles!
Und zu sehen wie geil die Partnerin ist und wie sie es genießt ist echt wunderbar!
Aber wieso sieht ER beim GV nicht das wesentliche? Bei der Reiterstellung kann MANN schon einiges sehen und dazu noch mit der Hand etwas die Partnerin stimulieren und den genießen wie sie das anmacht!Gestern durfte ich es nicht da wir nicht alleine waren(ich habs trotzdem gemacht und sie wurde schon laut und ich hab es genoßen!!!).

Details, Details, Details:

Bei uns ist es noch ziemlich frisch, keine extra Verabredung, keine festen Zeiten, Orte haben wir noch wenig ausprobiert. Jaaaa, ich geniesse es sehr, wenn er in mich eindringt und glaube beinahe, ich bin ihm dann zu extatisch und begierig... vielleicht ist das ein Grund, da er glaubt, mich wegen seiner "Langsamkeit" nicht zu befriedigen? Ja, wahrscheinlich gebe ich zu schnell auf, doch ich denke, er rackert sich ab und liesse sich lieber verwoehnen (Reiterstellung, bei der er auch kaum was tun muss fast genauso: ich zweifle daran, dass es ihm taugt... wenn er kommt, dann jedenfalls nicht so genussvoll wie, wenn ich ihm einen blase) Ich will das aber noch nicht zum Thema machen, sondern ihn vielmehr verlocken.
Ist Langsamkeit ein Zeichen von Unlust???

Kondome

Kondome

Kondome? Benutzt Ihr Kondome? Das kann durchaus auch der Grund sein!

RE: Kondome

Nein. Aber damals schon... wieso?

villeicht nutzt er Dich nur aus und will es gar nicht anders.
Es gefällt ihm so verwöhnt zu werden. Wie verwöhnt er Dich denn? Ich lese hier immer nur ,das Du bläst und du ihn mit Reiterstellung verwöhnst. Hör damit auf soll er sich mal was einfallen lassen. Beim nächstenmal verzichte ganz auf das blasen und schau wie er sich verhält.
Guter Sex ist geben und nehmen, sich gegenseitig in den anderen fallen lassen.
Übrings bin ich weiblich und Hetro.

Gruß Hörnchen

Dem kann ich mir nur anschließen. Hört sich nach einem richtig verwöhnten Bengelchen an. Legt sich hin und läßt sich verwöhnen vom Traum aller Männer. Klar ist das bequem. Von so einem Egoisten würde ich nichts mehr wissen wollen.

Wer von euch weiblichen suerinnen hat einen Freund/Partner der euch verwöhnt?
(Streicheln,Massieren,Lecken,Fingern!)
Das ist für mich einfach nur schön mich um meiner Partnerins wohl zu kümmern!

Also moment mal!

Er ist kein Egoist, nur weil er es genießt. Ich will noch mal betonen, dass ich es gerne tue und er mich nicht dazu zwingt. Wir halten uns die Wage, denn auch er verwöhnt mich auf gleiche Weise.
Es geht nur darum, dass ich, plump gesagt, ficken will und es soll mindestens genauso gut sein. :-(

Jule,ich habe NICHT gesagt das er ein Egoist ist!Da musst du mich falsch verstanden haben!

Hallo Jule, es gibt auch in der männlichen Sexualität eine sogenannte Konditionierung -also unbewusste neurophysiologische Mechanismen- bei denen sich das Erlebte bzw Gelernte nicht mehr umkehren lässt. Ihr seid auf dem Weg dahin! Klartext: Er kann mittels Penetration keinen Orgasmus mehr erreichen, wenn er ausschließlich oral befriedigt wird. Also optische Stimulation durch Reiterstellung, dabei wird seine mechanische Stimulation quasi wieder gekoppelt mit dem akustischen Erleben deiner Lust(die du nicht zurückhalten musst!!) , und das Tempo bestimmst du ja auch.
Falls er bes. bei den ersten Malen nicht "kommt", würde ich nur gelegentlich manuell und selten oral weiter machen.
Eine nicht stattgefundene Ejakulation ist keineswegs schädlich(auch wenn Ärzte das manchmal noch behaupten), erhöht nur die Libido, und das stört dich sicher nicht.
Noch ein Tipp. Falls dich das Problem weiter interessiert, kannst du bei www.fachaerzte.com unter Diskussionforum den Experten von Sexologie/Sexualtherapie anfragen (hab das selbst schon geprüft), der antwortet rasch und kompetent.
beriany

Hallo Jule

Blass ihm doch solange einen bis er fast kommt. Dann soll er dich vögeln. Wie wäre es damit? Wie lange braucht er eigentlich bis er oral kommt?

Liebe Grüße

MEN

Naja, ich kann zwar auch mit Kondomen kommen, aber die Empfindungen dabei sind WESENTLICH geringer (finde ich), und eine Zeitlang habe ich dabei sogar etwas den Spaß am Geschlechtsverkehr verloren. Das Problem war, dass wir für einen sehr langen Zeitraum wieder von der Pille aufs Kondom umsteigen mussten, und dass mir mit der Zeit nicht nur die Empfindung an sich, sondern auch ein Gefühl der Nähe gefehlt hat.
Ich hätte es mir jedenfalls sehr gut vorstellen können, dass die Kondome Deinem Freund die Lust auf den Gschlechtsverkehr verdorben haben, zum einen wegen den geminderten Empfindungen, zum anderen wegen den Unterbrechungen des Liebesspiels ("Waschen, Aufsetzen, Abwischen, Abstand halten usw.").

Nochmal eine Frage:
Wie ist es denn, wenn er den Rhythmus bestimmen kann, also eben in einer anderen Stellung als in der Reiterstellung, z.B. der Missionarsstellung? In letzterer fällt es mir auch deutlich leichter zu kommen, weil ich da so richtig zuramm... kann :-). Noch eine Möglichkeit wäre, es mal mit Gleitcreme auszuprobieren... Mit der richtigen Portion Glitsch kann es wesentlich geiler sein (wenn die Frau nicht selbst schon ausreichend feucht ist, sonst kann das auch zuviel des Guten geben)! Gib ihm doch mal so eine Tube an die Hand, mach schön die Beine breit für ihn, um ihn zu erregen und lass ihn entscheiden, wieviel er nehmen möchte.
Mich erregt es auch sehr, wenn ich angefeuert werde und/oder die Frau laut stöhnt... sollte aber auch keine Show sein... Überleg Dir mal was, auch beim Mann spielt sich (etwas :-) ) Sex im Kopf ab. Du darfst ruhig etwas "verboten-sündig" daherkommen, das macht uns an...
Hoffe, hier war was für Dich dabei.

Liebe Grüße,
Mark

Danke

Danke

ich werde mir eure Tips zu Herzen nehmen - hat mir viel gebracht. Danke.

Versucht's

Versucht's

doch mal mit einem Femidom, dem Frauenkondom.

Macht dem Mann ja auch richtig Spass, beim einführen zu helfen oder auch nur dabei zuzusehen.

Back