• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

nur Muskelkater?

Container content: Above

Thread view: Above message list

Tez

New member

Guten Tag, ich habe folgendes Dilemma: Am Donnerstag habe an einem fussballtunier teilgenommen und war an den 2 tagen darauf mit starken Muskelkater beschäftigt. Mittlerweile verspüre ich noch ein unangenehemes ziehen in den inneren Oberschenkeln in der nähe der Leistengegend. Des Weiteren bemerkte ich gestern Abend nach einen kurzen Jogging Ausflug ein ziehen in meinen Hoden was bis jetzt anhält. Die schmerzen sind nur unangenehm , jedoch macht es mir mehr zu schaffen, das meine Libido in den letzten Tagen eher zurückhalten agiert. Sind sie der Meinung das die Symptome in den nächsten 2 Tagen weiter zurückgehen oder sollte ich lieber einen Arzt konsultieren. anmerkung: bei dem Tunier hatte ich keinen Zweikampf der mich im unterleib getroffen hat.. Vielen dank im Voraus für eine Information.

Ich denke, so wie Sie das beschreiben, kann man 2 Tage abwarten.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Nochmals guten tag und vielen dank fü ihre schnelle antwort Hätten sie noch einen weiteren rat? Soll / kann ich den hodensack kühlen ? Sollte ich auf irgendwas besoders achten? Bei zunahme der schmerzen würde ich nämlich morgen früh direkt zum spezialisten gehen..

Ich kenne den Befund nicht.... daher ist es etwas Schwer bis unmöglich eine Wertung abzugeben. Leichte Kühlung und Ruhe schadet sicher nicht.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld ​

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back