• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nur mal so ne Frage

TEST TEST TEST 123

paul

New member
Ich habe die Frage: wenn ich meine E-mailadresse angebe, ist die dann für andere sichtbar? Und wo???
Paul

RE: Nur mal so ne Frage

Jepp, ist sie. Dein Name ist dann der Link zur Adresse. Fahr mal mit der Maus auf meinen Namen, dann siehst du's

Wenn du deine Emailadresse IRGENDWO im internet sichtbar machst wirst du Dich vor Spam nicht retten können...

Es sei denn, du hast einen Provider mit tauglichem Spamfilter... Aber die sind tatsächlich selten!

Spamfilter sind im allgemeinen ziemlich quark. Da sich die Spam-Versender immer im agierenden und die Spamfilter im Reagierenden Stadium befinden, wird das auch leider so bleiben.

Aufgrund dessen geb ich meine Email addresse nicht an, auch wenn ich nichts zu verbergen habe :-)

spam

spam

hab bisher keine probleme mit spam. kann sich natürlich noch ändern, dann würde ich meinen freemail-provider wechseln. meine persönliche mailadresse auf meinem eigenen mailserver kriegt natürlich in einem forum wie hier keiner zu sehen, so anonym möcht ich schon bleiben.

Back