• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nur fürs Bett

• Thread starter Thread starter Rudi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rudi

Guest
Um mich rum sind einige wahnsinnig süße Mädels die mich wahnsinnig geil machen.
Problem dabei: Sie sind zwar ganz nett aber Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer von ihnen zusammen zu sein, weil der Charakter halt doch ein ganz anderer ist und es nicht passen würde... aber nen absolut geilen Körper haben sie ja...
wie kriege ich nun raus, ob eine nur Sex will oder eine Beziehung mit mir will (ohne Andeutungen und so v.a wenn andere dabei sind...)?? weil Liebeskummer und so will ich auf keinen Fall heraufbeschwören weil ich weiss wie mies das ist.
Ich habe mal gehört dass es am ehrlichsten ist wenn man das vorher klarmacht aber Ich habe mich da mit einer drüber unterhalten und dann sind wir halt mit dem vorsatz rumzupoppem zu ihr gegangen... und es hat überhaupt null Spaß gemacht weil das alles vorher abgesprochen war...
Bin vor allem gespannt auf die Meinungen der Mädels dazu wie ihr das seht bzw signalisiert...

RE: Nur fürs Bett

Wie du es selbst gemerkt hast, so richtig spassig ist "einfach nur rumpoppen" irgendwie nicht, deswegen lasse ich sowas wie "sex ohne beziehung oder sowas" am Besten gleich bleiben, auch wenn man nicht vorher darüber spricht, dass es nur eine Sache der Sache wegen sein soll, solange das in deinem Kopf schon klar ist, ist die Luft schon raus, wobei in mal impliziere dass du ein netter Kerl bist, der sich Gedanken mach :)

RE: nicht mal fürs Bett

RE: nicht mal fürs Bett

ja, das impliziere ich auch :-))

verschwende dich nicht an solche frauen. wer so aussieht deiner beschreibung nach, und auch so mit sich reden lässt, ist ausschliesslich an äusserlichkeiten interessiert.

da du befürchtest, verletzt zu werden - finger weg von solchen frauen (und männern...), wenn man nicht die gleiche oberflächliche einstellung hat.

such dir doch ne liebe anständige, da gibts durchwegs auch hübsche....

ganz zu schweigen von den krankheiten, deren wahrscheinlichkeit bei lockerem lebenswandel natürlich auch steigt...

f.

ähm. ich kann jetzt nicht so alles nach vollziehen. wahrscheinlich weil ich nur flüchtig gelesen habe.
Jedoch denke ich so ne Art von beziehung ist doch wohl mal nicht verkehrt, da kann man ne Menge spass haben und auch einiges ausprobieren nur eben wie schon angesprochen sind die gefühle nicht so intensiv wie wenn man den partner liebt, aber trotzdem "Rudi" schnapp sie dir, man lebt nur einmal.
Mfg nils

Du solltest dir von vornerein im klaren sein was du willst, was du von einer Frau erwartest, wie soll die Beziehung aussehen...und dann lerne eine kennen. Sprich mit ihr über das was dir Spaß macht, unternimm was mit ihr (und dabei meine ich nicht Sex) Nur so wirst du sie besser kennenlernen und sehen ob sie dem entspricht was dir vorschwebt...dann kannst du immer noch in die Vollen gehen, sie zu deiner Freundin machen und so weiter und so weiter....ein Schnellstart hat noch keinem was gebracht...also geh es langsam an. Viel Glück

Back