E
Elisi
Guest
Ich weiß nicht, es gibt bestimmt viel mehr Leute die eher das Recht haben ins Forum zu schreiben. Aber irgendwie fühle ich mich einfach nicht wohl so wie ich bin und ich versuche schon so viel. In meiner Abi Zeit habe ich 6 Kilo zu genommen und die wollen einfach nicht wieder gehen, ich treibe fast jeden Tag Sport versuche weniger zu essen bzw bewusster und gesünder und trotzdem wollen die Kilos nicht weg. Ich bin 1.78 groß und 70 Kilo schwer, das ist eigentlich noch im grünen Bereich aber irgendwie fühle ich mich so nicht wohl und seit dem mein Freund nach drei Jahren auch noch Schluß gemacht hat will ich erst recht was ändern (ich weiß man soll wegen einem Mann nicht an sich rum experimentieren und ich weiß ja das der mich eh nicht mehr zurück wil, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl das mich andere Männer auch nicht angucken) fühle mich einfach unwohl und ich würde es so gerne schaffen wieder von den 6 Kilos runter zu kommen aber es will einfach nicht. Hat jemand einen Ratschlag für mich!
Fühle mich irgendwie etwas schlecht weil es bestimmt andere Frauen und Männer gibt die größere Probleme haben aber auch ein kleines Problem kann einen verrückt machen sodass man sich nicht mehr wohlfühlt.
Lieben Gruß
Fühle mich irgendwie etwas schlecht weil es bestimmt andere Frauen und Männer gibt die größere Probleme haben aber auch ein kleines Problem kann einen verrückt machen sodass man sich nicht mehr wohlfühlt.
Lieben Gruß