• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

nur eins im kopf..

• Thread starter Thread starter sepia
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

sepia

Guest

wenn ich am arbeiten bin und einen arzt sehe, er muss nicht mal ausserordenltich top aussehen, denke ich, wie er wohl das so zu hause mit seiner frau macht.
sitze ich an den wochenenden an seminaren, sollte mich eigentlich auf ein dem sex sehr weit entferntes thema konzentrieren, schweifen meine gedanken immer und immer wieder ab. schaue meine kollegInnen an und male mir aus, wie die so sind.
bekomme dann auch immer lust auf sex.

kennen das andere frauen auch?
lebe in einer beziehung. mein sex ist ok. an dem fehlt es nicht.
was es wohl ist?!

RE: nur eins im kopf..

Ich hatte das auch mal eine Zeitlang, hab mir aber keine Gedankengemacht welche Ursache es hat, sieh es als normal an, solang du von den anderen Dingen noch ausrichend mitbekommst

Du solltest Dich einmal ganz intensiv sexuell ausleben! Nicht nur träumen, sondern machen! Du frustrierst sonst total! Was hindert Dich daran, Deine Wünsche und Phantasien zu leben? Also los, tu´s endlich!!
Viel Spaß und den vollen Genuß wünscht Dir herzlichst

DaisyD

Ach, Arzt nmüßte man sein :-) !