• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

nur eins im kopf..

• Thread starter Thread starter sepia
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

sepia

Guest

wenn ich am arbeiten bin und einen arzt sehe, er muss nicht mal ausserordenltich top aussehen, denke ich, wie er wohl das so zu hause mit seiner frau macht.
sitze ich an den wochenenden an seminaren, sollte mich eigentlich auf ein dem sex sehr weit entferntes thema konzentrieren, schweifen meine gedanken immer und immer wieder ab. schaue meine kollegInnen an und male mir aus, wie die so sind.
bekomme dann auch immer lust auf sex.

kennen das andere frauen auch?
lebe in einer beziehung. mein sex ist ok. an dem fehlt es nicht.
was es wohl ist?!

RE: nur eins im kopf..

Ich hatte das auch mal eine Zeitlang, hab mir aber keine Gedankengemacht welche Ursache es hat, sieh es als normal an, solang du von den anderen Dingen noch ausrichend mitbekommst

Du solltest Dich einmal ganz intensiv sexuell ausleben! Nicht nur träumen, sondern machen! Du frustrierst sonst total! Was hindert Dich daran, Deine Wünsche und Phantasien zu leben? Also los, tu´s endlich!!
Viel Spaß und den vollen Genuß wünscht Dir herzlichst

DaisyD

Ach, Arzt nmüßte man sein :-) !

bist du eine krankenschwester? glaubst du wie oft haben sich die männer dich nackt vorgestellt. also es ist nichts dabei wenn du es auch eine weile tuest.

Tagträumen ist ok, solange es Dich nicht belastet und Du vom realen Leben noch genug mitbekommst.
Die wenigen Male im Krankenhaus habe ich mir auch immer vorgestellt, wie es wohl mal mit der einen oder anderen Krankenschwester sein würde.
War vor 25 Jahren mal mit zwei Krankenschwestern liiert und habe mitbekommen wie und was so geht...
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, Gottseidank.

Mir geht´s oft ebenfalls so. Ich genieße meine Phantasien, es geilt mich auf! Oft rede ich mit meinem Partner darüber, daß macht ihn ganz schön an.
Ja, ich lebe das dann richtig toll aus, solltest du mal versuchen!

Jep! nur eins im kopf..

Jep! nur eins im kopf..

Ach ja... und Professorinnen erst *ggg* wenn man zusammen die Arbeiten der Studenten bewertet und dabei miteinander fleissig beschäftigt ist :-)) Die jungen Studenten bekamen riesen Augen als sie ihre Professorin mit mir in der Disco sahen *g* ...hätten die erst gewusst was wir während der Korrektur ihrer Arbeiten taten...

P.S. ...manche Ärzte habe es faustdick hinter den Ohren, nichts was sie nicht kennen oder schon taten!
Ob das bei manchen Ärztinnen wohl genauso ist?

Find ich ja mal super

Find ich ja mal super

Geiles Thema und da sag noch mal einer das Männer nur an das eine denken :-) Frauen sind auch nicht viel besser nur das mann es körperlich nicht sieht Wünsch euch was

Ein Fake ?

sepia schrieb:
-------------------------------

was es wohl ist?!

hallo liebe "Vaginata",
mit dem besonders hübschen unschuldigen und doch hocherotschen Namen bist Du sicher Novizin im Orden der barmherzigen Bettschwestern, und ist die heilige Vaginata, Jungfrau von Monte Venus Dein großes Vorbild oder bist Du in der Kleiderkammer Deines Klosters für die Ausgabe der Monatsbinden zuständig ? Diese vaginaten Unterleibs-Stöpsel vom Norma sind bei Euch ja vermutlich nicht zulässig.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back