• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nur Anal!!

TEST TEST TEST 123

Jenny19

New member
Hallo!
Ich hab da ein Problem. Wieso wollen alle (oder fast alle) Analsex? Ich habe da kein Problem damit, sondern, ich hatte bisher 5 Männer von 19-32 und alle wollten Analverkehr von mir und fast nur noch Anal. Ich muß sagen ich habe eine super Figur ( bin nicht eingebildet) aber die Männer stehen alle auf meinen Arsch. Mein jetziger Freund will beim Lecken ständig mein After sehen um event. mich dort mit der Zunge oder Finger zu verwöhnen. Ich finde es ja auch unheimlich erregend nur möchte ich seinen Penis auch mal wieder Vaginal spüren. Wir haben oft Sex und wenn ich meine Tage habe und er will muß ich ihm nur meinen Po hinhalten und schon ist er drin und tobt sich dann aus. Wenn ich mit ihm rede sagt er das er das brauche und mein After sich daran besser gewöhne, wenn wir anal täglich machen. Wer kennt das Problem und wer kann mir da helfen??

RE: Nur Anal!!

Tja, du musst ebend auch klipp und klar sagen, dass Du noch andere Löcher hast, wo er seinen Schwanz reischieben kann. Rede mit ihm und verhandele.

Hmmm,
hab leider keinen "knackigen" popo, aber muss öfters feststellen, daß sich zumindest mal ein finger in die Richtung bewegt. Oder"wie aus Versehen" was größeres. Keine Ahnung, warum das viele wollen.
Aber immer schön auf Schwule schimpfen.....

Ich höre das auch ständig aber ich persönlich stehe nicht auf anal. Finde ich ekelhaft.

Vielleicht haben die Kerle auch alle sonen dünnen Schwanz dass sie anders nichts mehr spüren ...

Hihi,
Ich kneif auf jedenfall für immer zusammen...

andere Idee

andere Idee

Anal ist im Eingang eng, dann aber locker, weniger beweglich als die Vaginalmuskeln.
Anal hat der Mann "die Arbeit", vaginal kann sie sehr viel für ihn tun.
Ich habe bereits früher etliche Male über Beckenbodentraining gepostet.
Vielleicht wollt Ihr es Euch mal unter den Stichworten heraus suchen?
Immer das Gleiche ist doch jedem Paar irgendwann langweilig und da auch nicht Jeder jeden Tag gleich gelaunt ist, bringt es doch gerade die Abwechslung.

Hi Jenny19,

" Ich hab da ein Problem. Wieso wollen alle (oder fast alle) Analsex? Ich habe da kein Problem damit, sondern, ich hatte bisher 5 Männer von 19-32 und alle wollten Analverkehr von mir und fast nur noch Anal. "

hast du nun ein problem damit oder nicht ?

" Wir haben oft Sex und wenn ich meine Tage habe und er will muß ich ihm nur meinen Po hinhalten und schon ist er drin und tobt sich dann aus. "

du " mußt " gar nichts !

Gruß, Fee

genau, wombat

legt doch den schluß nahe, daß männer (vor allem) passiven analsex als erniedrigende handlung empfinden

und dann wollen sie ihre frau unbedingt in den hintern ficken...

die schlußfolgerung mag jeder selbst ziehen

mir gefällt da stiepels ansatz: darf ich in dein loch, darfst du auch in meins

bzw. mein persönlicher: ich empfinde keinen analen lustgewinn - also verlang ich das auch nicht von einer frau

an jenny: überleg dir mal, was ein sexobjekt ist. hat mit selbstbestimmtem handeln im bett zu tun

oh gott,...... wenn fast "alle" männer analsex wollen, dann bin ich wahrscheinlich die minderheit....oder anders, wieso werden eigentlich noch kinder geboren?

...vielleicht kommen da die kleinen arschlöcher her?

;-))

@Wombat&Petronius

@Wombat&Petronius

Ja ja!! Bin um eure Einträge sehr dankbar!
Ich bleibe dabei, vielen Männern täte es echt mal gut von hinten genommen zu werden, damit sie wissen was das für eine Erfahrung ist jemanden in sich einzulassen, und würden dann vielleicht die Frauen auch besser verstehen....
Aber das gehört wohl eher zu meinen108 blöden Wunschvorstellungenfür eine respektvollere Welt.....

Ich denke das es für Männer toll ist weil es ein Gefühl der Macht und Kontrolle verleiht. Die Frau fühlt sich ausgeliefert.

Jenny: Also das ist bestimmt nix ungewöhnliches da jeder Mann gerne Anal Verkehr haben will.
Denn im Arsch ist es eben meist wesentlich intensiver für den Mann ist.
Bin auch ein Fan von Anal Verkehr da es eben wie gesagt eng ist und ich auf "dreckigen" Sex stehe.
Also mach dir keinen Kopf, aber laß dir nicht irgend nen Quatsch erzählen sondern mach das was du willst und lass dich nicht verarschen.
Mfg Nils

anal is ja was schönes könnte mir aber nicht vorstellen nur anal ich brauche auch mal ne mumu!
und sage dein freund das er auch mal an dich denken soll nicht immer an sich wenn nicht mach dei forte zu!

Back