W WendyW New member Feb 25, 2011 #1 Hallo, ich habe Navaminsulfon bekommen und nehme die Pille (Janssen, Cilest). Leider habe ich vergessen, den arzt zu fragen, ob das die Pille beeinträchtigt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke
Hallo, ich habe Navaminsulfon bekommen und nehme die Pille (Janssen, Cilest). Leider habe ich vergessen, den arzt zu fragen, ob das die Pille beeinträchtigt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke
A Anonymer User Guest Feb 25, 2011 #2 Re: Novaminsulfon und Pille Hallo Wendy, nein, durch Novaminsulfon wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt. Viele Grüße, Claudia
Re: Novaminsulfon und Pille Hallo Wendy, nein, durch Novaminsulfon wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt. Viele Grüße, Claudia
L Littlemissington New member Feb 25, 2011 #4 Re: Novaminsulfon und Pille Hallo, ich kann dich auch beruhigen. Ich nehme seit vielen Jahren Novaminsulfon wenn ich Migräne habe. Ich hatte damit nie Probleme, Pille hat immer gewirkt... LG LittleMissington
Re: Novaminsulfon und Pille Hallo, ich kann dich auch beruhigen. Ich nehme seit vielen Jahren Novaminsulfon wenn ich Migräne habe. Ich hatte damit nie Probleme, Pille hat immer gewirkt... LG LittleMissington