• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

notfall!!!

• Thread starter Thread starter hilfesuchender
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hilfesuchender

Guest
mein freund und ich machen gerne lustige spielchen. dabei habe ich einen kabelbinder genommen und mit einer kette an seinem penis befestigt. wer ein bisschen ahnung von kabelbindern hat, weiß, dass man diese nicht mehr lösen kann, sie werden nur noch fester. dadurch hatte er auch eine voll harte errektion. aber kurz nach dem gv ist sein teil immer weiter angeschwollen und so können wir den kabelbinder nicht mehr abziehen bez. durchtrennen(ohne ihn zu verletzen). mittlerweile ist er blutrot und stark angeschwollen. bitte um schnelle hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RE: notfall!!!

wieso hat denn keiner geschrieben, obwohl so viele drauf waren? es ist wirklich dringend!

Fahr mit ihm zum Arzt, geht ins Krankenhaus! Ist peinlich, aber hilft! (auf die Idee hättet ihr auch selbst kommen können!)

es ist ihm echt zu peinlich. er will es auf keinen fall! wisst ihr nicht, wie mann den penis wieder schrumpfen lassen könnte?

Mit einer Nähnadel die Verrieglungsfalle zurück drücken oder warten bis der Penis explodiert!!

Danke für den tipp, es hat gut geklappt! dieses hier war nur ein test, ob eine wirklich gute antwort kommt. gargamel we love you, ihr anderen habt euch sinnloserweise eure minderbestückten denkapparate zerbrochen!

oh, und samba loven wir auch, den hatten wir nur zu spät bemerkt.

denkst du das dieser Vorschlag hilfreich ist und die richtige Wirkung zeigt ??

also ich zumindest denke es. kannst es ja mal ausprobieren! remember: wahr nur ein gefickt eingeschädelter test

Du hast Recht Rumba,das mit den Eiswürfeln funktioniert mit Garantie NICHT!!!! Da das Blut im Penis wegen dem Kabelbinder gar nicht zurückfliessen kann, demzufolge wird der Penis nicht schlaff!!!!

und du weißt nicht was du schreibst, was soll das denn heißen?

Wenn du unbedingt wissen willst wie weh das tut nimm als Versuch eine Schnur, aber mach auf keinen Fall einen Knoten in die Schnur. Als Jnfo: es gibt auch Kabelbinder die du mit der von mir beschriebenen Methode auch nicht aufkriegst!!!!!!!!!! Fachmännischer Rat!!!!

Back