RE: Ach was!!
RE: Ach was!!
Natürlich ist eine Periduralanästhäsie möglich!!!!! Auch wenn das 1. mit Vollnarkose geholt werden mußte!!
Bei meiner Freundin hat alles wunderbar geklappt. Das erste war auch ein Notkaiserschnitt, beim 2. hat sie sich dann für einen Wunschkaiserschnitt entschieden, der war mit Periduralanästhäsie.
Bedenke aber, daß du, sowohl vom Alter her als auch von deiner 1. Sectio her als Risikogebärende giltst. Suche dir also am besten eine Klinik und auch eine Hebamme, die alles dafür tun, daß deine 2. Geburt anders verläuft. Viele Kliniken machen aus diesen Gründen nämlich noch früher einen 2. Kaiserschnitt. Du kannst dich in den Kliniken ja mal erkundigen.
Ich habe auch schon gehört, daß eine Frau trotz 1. Kaiserschnitt bei der 2. Geburt in einem Geburtshaus war, aber das ist wohl eher selten, weil wie gesagt Risikoschwangerschaft.
Erkundige dich, und ich wünsche dir alles, alles gute, daß du eine 2. Geburt nach deinen Wünschen bekommst (ich hatte auch einen Notkaiserschnitt, und war sehr unglücklich darüber)