• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

normal?

• Thread starter Thread starter Devil-girl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Devil-girl

Guest
Hallo zusammen!
eine recht merkwürdige Frage beschäftigt mich seit einigen Monaten.
ich bin durch und durch ne Lesbe,liebe Frauen mit genuß. Doch habe ich verlangen einen schw....zu spüren. Also suchte ich ein "Opfer", der gern dabei war. Wir bumsten und es gefiel mir. Aber nur der Sex!!! nun komm ich mir verwirrt vor. Mit einem Mann zusammen leben,käme nie in Betracht,da ich wirklich nichts empfinde. aber den sex hin und wieder mag.
ich träume sogar davon das mich 2 "nehmen" und find es erregend. würde es sogar nur aus spaß in die tat umsetzen, doch wag ich micht das nicht.
bin ich denn nicht "normal"? ich schäme mich für diese gedanken beinahe...
über eure antworten würde ich mich freuen!
mfg

RE: normal?

Hey, das ist doch schön, dass du den Mut hast dein sexualleben auszuleben und dazu stehts? Ich weiss nicht was dein problem ist? wenn du es gerne machen möchtest tue es doch, was verbietet es dir?
Klar, wieso solltest du nicht normal sein? Bißchen Be schadet nie, oder so ähnlich?
Solange keiner zu schaden kommt, oder anderweitig verletzt wird ist es doch okay!! Why not?

Ich hoffe, Coconut hat Dich schon genügend bestärkt! Es ist alles okay, wie Du es beschreibst. Solange es Freude macht und irgendwie auch ästhetisch ist, ist gegen keine Variante etwas zu sagen, denke ich. Sex soll Lebensfreude ausdrücken und auch Lebensfreude schaffen und weitergeben.

Und wenn kein Mann erreichbar ist, gibt es auch schöne Spiele mit Spielzeug, zB "strapon", zum Umschnallen. Spielerisch benutzt, ist auch das eine Freude!

Ich würde sagen, daß alle Männer liebend gern mit einer lesbischen Frau Sex haben möchten. Zumal, wenn dieser von ihr sehr gewünscht wird. Ein Mann braucht nicht verliebt zu sein, um sexuell gut drauf zu sein. Ich würde sagen: "Immer men tau".

stimmt

stimmt

Hallo ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Finde es auch gut so wie es ist.
Hätte noch eine Frage: wie alt bist du?

Danke für eure Antworten!
ich bin 29 Jahre, ja und einsam. mich selber mit einem Vibrator zu befriedigen macht keinen spaß mehr. Eine frau möcht ich derzeit nicht,weil ich ne trennung hinter mich brachte.
aber sex zu männern möchte ich schon, doch wo findet man einen der das mit machen möchte? aus meinen Raum Berlin/OPR ist das recht schwierig.
vielleicht lern ich ja dazu;)))
ich weiß nicht was mich so erregt. ich liebe es,wenn er steht und dann kann ich nicht erwarten und möchte gerne darauf reiten,ihn in den mund nehmen-aussaugen,lecken und dann beidseitig gef... ickt werden will. und ich bin nicht Bi.weil mein herz den frauen gehört,.komisch,oder?

stell dir vor, du teufelskerlin, ich bin 100% hetero und möchte trotzdem nicht mit einer frau zusammenleben

ist das noch normal? ;-)

du und ich, wir sind völlig normal. du hast bloß ein wenig mehr umstände, dein sexualleben befriedigend zu organisieren - aber machbar ist das und kein grund, sich zu schämen

was heißt homo oder bi? bezieht sich im allgemeinen sprachgebrauch auf die sexuelle orientierung, d.h., welches geschlecht macht mich an

so gesehen bist du bi

zu wem du eine liebesbeziehung haben kannst oder willst, ist erst mal ein ganz anderes paar schuhe

daß es im raum berlin schwierig sein soll, einen reinen sexpartner zu finden, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. außer du inserierst nur in lesbenmagazinen ;-)

Also noch einmal meine Meinung als Mann zu Deinem Problem, welches keines ist.
Gehen wir einmal davon aus, Deine Erklärungen sind
wahrheitsgemäß und entstammen nicht der Phantasie eines sexuell zu kurz gekommenden, würde ich sagen, Berliner Männer werden Schlange an Deiner Haustür stehen, wenn sie nur wüßten, wo diese ist. Die meisten davon würden gar finanzielle Angebote machen. Im übrigen bist Du wirklich keine echte Lesbe, sondern bi. Auch wenn Du davon nichts wissen willst.

Hallo Devil girl,

ich komme auch aus dem Raum Berlin. Ich hätte großes Interesse mit Dir unsere Fantasien auszuleben. Ohne Verpflichtung oder eine Beziehung. Wenn Du auch Interesse hast, kannst Du mich in [email protected] kontaktieren... dann könnten wir weiter miteinander sprechen, um zu sehen ob wir zusammen kommen können oder nicht...

Bis dann...

M26berlin

PS: Übrigens ich bin 26 jahre alt und wohne in Kreuzberg

ehrlich?

ehrlich?

solange Du keiner Partnerin oder einem Partner was vospielst was nicht ist, sehe ich den "Devil" nicht.

meine worte waren hier übrigens richtig mega ehrlich! nur red ich so gut wie nie darüber.
das ich bi sein könnte, der gedanke kam mir wahrlich nicht,weil es für mich nur in sexueller hinsicht was komisch ist.
da ich single bin kann ich mich ja mal richtig austoben und heraus finden was ich will.
danke für eure ehrlichen liebevollen antworten

Dann biste auch keine ECHTE Lesbe. Eine echte Lesbe würde niemals einen Schwanz in sich rein lassen. Aber was solls, wenn Du damit so zurecht kommst, dann liebe halt die Frauen und lass es Dir ab und zu von einem richtigen Riemen anständig besorgen. Wenn Du einigermassen aussiehst ist es ja wahrlich kein Problem die richtigen geilen Riemen zu finden. - Viel Spass und Gut Bums !!!

mir gehts nicht um bumsen. mir geht es um meine verwirrtheit. aber schon okay, kann nicht von jedem verständnis erwarten,dafür ist ein forum eben gut!
denoch, danke an die anderen...

Back