• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

noppenkondome

• Thread starter Thread starter agnes
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

agnes

Guest
hat jemand erfahrungen mit stark genoppten kondomen beim gv? ist das ein weg, um meinen mann (gut gebaut!!) besser zu spüren. ich bin beim gv nämlich ziemlich nass und weit. danke für die hilfe. agnes

RE: noppenkondome

hi agnes,

ich hab die mal früher probiert, ich bin aber ziemlich eng , mir war es nicht so angenehm. und der mann war auch zu stark gebaut.

aber probiers doch einfach mal aus, kriegst du in jedem sexshop zu kaufen, auch mit verschiedenen noppengrößen, soviel ich weiß.

liebe grüße

yasse

hallo agnes
selber auch eng gebaut, kann ich nicht aus erster hand berichten, wie es im "zu weiten fall" ist. das feeling als solches ist aber schon gut. es gibt im sexshop diverse kondome in diversen ausführungen und ich denke es ist eine möglichkeit. diese kondome sind aber meistens (leider) nicht sicher.
ansonsten empfehle ich dir ein Beckenbodentraining, kannst du immer und überall üben, ohne aufsehen zu erregen. dann kannst du auch ohne noppen etc. aktiv beeinflussen wie eng oder weit du sein willst.
Ausserdem gibt es stellungen die "verengen", schon ausprobiert?

viel erfolg und spass
susi

Ob Noppen oder keine, ich spür da keinen Unterschied bei feuchten Kondomen.
Die Gummidinger, die nicht verhüten können und wie kleine Foltergeräte aussehen bringen auch nix. Das fühlt sich an wie Luftballongummi und rutscht nicht gut, auch mit Gleitmittel nicht. Ausserdem sind die so dick im gummi, dass der Patner nix mehr davon hat.
Wohl aber bei Kondom oder keines.
Oder bei diesen Kitzelringen, die sind super.
Muss man aber selber ausprobieren.

danke,susi, dass du mir so nett geantwortet hast. zum glück nehme ich ja die pille. für mich sollen die kondome nur einen größeren kontakt ermöglichen. mein mann ist nicht so erbaut davon, dass ich so enorm weit bin. er hat nicht besonders viel davon, wenn er mich nimmt. deshalb wollte er mich schon zum analverkehr überreden, doch das finde ich eklig und tut weh, weil "er" ziemlich dick ist. welche stellungen kannst du mir empfehlen? bisher liegt mein mann immer auf mir oder ich reite auf ihm. ehrlich gesagt, habe ich ein wenig angst, dass er sich was engeres, weil befriedender für ihn, sucht! ich bin schon ein bischen verzweifelt.
ich grüsse dich herzlich agnes

liebe agnes

ich kann deine angst verstehen und wenn du keinen analverkehr möchtest, sollte er das auch akzeptieren. dazu müsstet ihr sehr viel gleitmittel und ein kondom verwenden und er sehr sehr vorsichtig sein, denn sonst besteht eine erhebliche verletzungsgefahr, weil die darmschleimhaut dünn ist und eigentlich nicht diesem zwecke dient. und wenn du ekel empfindest ist das thema sowieso erledigt finde ich.

vermutlich ist es ja mehr, was er an dir liebt, es gibt ja auch noch einen alltag,in dem man so dies und jenes miteinander teilt und mancher mann würde sich freuen, wenn seine frau sehr nass wird, denn eigentlich kann er das ja als kompliment verbuchen.

versuchts doch mal, wenn du dich auf die seite drehst und ihm den rücken zuwendest, dann roll dich zusammen, so wie wenn du schlafen möchtest, nun kann er von hinten eindringen und durch die stellung wirst du ziemlich "eng". du kannst auch auf ihm reiten, aber du legst dich dann nach hinten hin, also auf seine beine, (fast wie wenn du auf einem schlitten liegen würdest) so dass deine beine bei seinem kopf und umgekehrt sind, der eindringwinkel wird dadurch so geändert wobei er sich dann bewegen muss, dass das feeling ziemlich intensiv für beide ist.

am besten fängst du auch bald mit dem muskeltraining an. so als wenn du pipi machen würdest und dann unterbrechen wolltest, fest zukneifen bis 10 zählen loslassen. erst ein paarmal und jeden tag etwas länger und öfter. es gibt sogar kleine gewichtsstangen die du so mit deiner vagina festhalten und üben kannst. wenn du dieses training machst wirst du in einigen tagen schon ziemlich fest zukneifen können und nach ein paar wochen soweit sein, dass er wenn du nicht willst garnicht reinkommt. das ist kein witz.

lies doch mal von "J" das buch sinnliche frau. gibts aber glaube ich nur in englisch, musst mal fragen.

hoffe dir gedient zu haben mit dieser auskunft, wenn's nicht klappt, melde dich doch nochmal es gibt noch mehr stellungen

liebe grüsse
susi

zusatz

zusatz

liebe agnes
mit seitlich von hinten meinte ich nicht anal, sondern vaginal, falls ich mich da nicht ganz klar ausgedrückt haben sollte.
gruss
susi

RE: zusatz

RE: zusatz

ich finde es toll, dass du mir so tolle ratschläge gegeben hast. ich werde es versuchen, vor allem das mit dem beckenbodentraining. wenn es klappt, werde ich mich melden. herzlichst agnes

ich bin 17 jahre und mit frauen noch so gut wie total unerfahren.
weiss einer was trick 17 beim bumsen bedeutet? die freundin von meinem kumpel per soll es ihm so besorgt haben. er fand das megageil.
ich will nicht zugeben dass ich dass nicht weiss, also könnt ihr mir sagen?
BORIS

trick 17

trick 17

lieber boris
das du mit 17 noch keine allzugrosse erfahrung hast ist meiner meinung nach vollkommen normal. brauchst es auch nicht jedem auf die nase zu binden.

wie schon einmal geschrieben leben viele in deinem alter von maulheldentaten.

was trick 17 in diesem fall bedeutet, weiss ich auch nicht. wir verwendeten diesen ausdruck als teenes in allen möglichen bereichen wenn wir eine besondere "glanzidee" hatten.

versuchs doch mal mit gegenbluff, erzähl von der kamasutra, die du dir ja irgendwo leihen kannst, zwecks lesen, und schau dir dann mal das gesicht deines freundes an ;->

vielleicht solltest du deine frage nochmal unter einem eigenen titel stellen, kann ja sein, dass jemand was dazu weiss.

alles gute
susi

hi boris,

naja ich bin schon älter als 17, weiß aber auch nicht was das bedeutet.

aber kleinen tip, schreib dein betrag nicht als untertitel zu diesem thema, sondern als neuer beitrag, sonst bekommst du das wahrscheinlich nicht beantwortet.

liebe grüße

yasse

Hallo Boris,
laß Dich nicht irre machen. Den "trick 17" beim Sex gibt es nicht. Diese Bezeichnung kann alles bedeuten. Wahrscheinlich hat seine Freundin ihn mit "Trick 17" nach Hause geschickt.
Google.de zeigt im deutschsprachigen Raum 980 Ergbisse bei der Suche nach diesem Trick: Keiner hat etwas mit Sex zu tun.
Halte Dich an die Anregungen von Susi und verblüffe Deinen Freund mit Deinen "Erfahrungen", die Du aus dem Kamasutra erlesen hast. Du wirst über den Erfolg staunen.
Deinen eigen Erfahrungen stellen sich von selbst ein - nur keine Panik!
Herzlichst
Karotte

Trick 17

Trick 17

Lieber Boris,

Trick 17 bei der Sexualität (so wie ich es gehört habe) ist das Eindringen von hinten, ohne dass die Frau/das Mädchen den Penis in die Scheide gelangen lässt.
Sie hält ihn quasi mit den Oberschenkelmuskeln "gefangen". Einem unerfahrenen jungen Mann wird das nicht auffallen, wenn die Innenseiten der Oberschenkel, mit welchem Mittel auch immer, gut eingeschmiert/eingecremt wurden.

Viele liebe Grüsse
Dein Lexi K.

Hi Agnes, wir haben die Genoppten ausprobiert, wurde mir aber zu unangenehm. Was Du da schreibst mit zu feucht, kenne ich auch. Versuche mal, Dich vor dem GV auch innerlich zu waschen, natürlich nur mit klarem Wasser, damit Du die "Flora" nicht zerstörst. Hatte ich mal gemacht, weil ich den Tag besonders viel geschwitzt hatte. Da hatten wir beinahe Probleme zum Ziel zu kommen und mein Mann meinte, so eng wäre ich noch nie gewesen. ( Habe 3 Kinder) Alles Gute!

hi agnes,
wenn er auf dir liegt und in dir ist, schließe deine Beine, so daß seine außen sind. Bewirkt viel!
hombre

Back