RE: noppenkondome
liebe agnes
ich kann deine angst verstehen und wenn du keinen analverkehr möchtest, sollte er das auch akzeptieren. dazu müsstet ihr sehr viel gleitmittel und ein kondom verwenden und er sehr sehr vorsichtig sein, denn sonst besteht eine erhebliche verletzungsgefahr, weil die darmschleimhaut dünn ist und eigentlich nicht diesem zwecke dient. und wenn du ekel empfindest ist das thema sowieso erledigt finde ich.
vermutlich ist es ja mehr, was er an dir liebt, es gibt ja auch noch einen alltag,in dem man so dies und jenes miteinander teilt und mancher mann würde sich freuen, wenn seine frau sehr nass wird, denn eigentlich kann er das ja als kompliment verbuchen.
versuchts doch mal, wenn du dich auf die seite drehst und ihm den rücken zuwendest, dann roll dich zusammen, so wie wenn du schlafen möchtest, nun kann er von hinten eindringen und durch die stellung wirst du ziemlich "eng". du kannst auch auf ihm reiten, aber du legst dich dann nach hinten hin, also auf seine beine, (fast wie wenn du auf einem schlitten liegen würdest) so dass deine beine bei seinem kopf und umgekehrt sind, der eindringwinkel wird dadurch so geändert wobei er sich dann bewegen muss, dass das feeling ziemlich intensiv für beide ist.
am besten fängst du auch bald mit dem muskeltraining an. so als wenn du pipi machen würdest und dann unterbrechen wolltest, fest zukneifen bis 10 zählen loslassen. erst ein paarmal und jeden tag etwas länger und öfter. es gibt sogar kleine gewichtsstangen die du so mit deiner vagina festhalten und üben kannst. wenn du dieses training machst wirst du in einigen tagen schon ziemlich fest zukneifen können und nach ein paar wochen soweit sein, dass er wenn du nicht willst garnicht reinkommt. das ist kein witz.
lies doch mal von "J" das buch sinnliche frau. gibts aber glaube ich nur in englisch, musst mal fragen.
hoffe dir gedient zu haben mit dieser auskunft, wenn's nicht klappt, melde dich doch nochmal es gibt noch mehr stellungen
liebe grüsse
susi