• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nochmals zu Aids

• Thread starter Thread starter Manfred
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Manfred

Guest
Hallo,
in dem Forum wurde schon viel über Aids gefragt,bzw.erklärt.Ich weiss das Aids über Blut (Geschlechtsverkehr)oder Spermien (oral) übertragen werden kann.Meine Frage ist :Wenn ein Mann eine Frau Oral befridigt kann man sich so auch anstecken und wie hoch ist die Ansteckungsgefahr.

RE: Nochmals zu Aids

Hallo Manfred!

Niemand kann ausschliessen, dass man sich nicht bei oralem Verkehr anstecken kann! Zahnfleischbluten oder andere Mikrotraumen gibt es ja immer mal wieder! Ich weiss nicht wie hoch so eine Ansteckungsgefahr ist. Sicher nicht hoch, aber auch sicher nicht 0!

Grüsse

TheDolphin

Back