Evelyn1971
New member
Werter Herr Professor,erst einmal vielen Dank für Ihre letzte Einschätzung. Mein Vater hatte heute noch einmal einen Gesprächstermin bei seinem Onkologen. Er teilte ihm mit, das er diesen erwähnten Weichteilknoten im kleinen Becken doch in der nächsten Tumorkonferenz vorstellen möchte. Er sagte ihm heute, dass er diesen nicht richtig einordnen kann. Es könnte alles sein oder auch nichts. Evtl. sollte man ihn punktieren lassen.
Der Knoten ist am 23.10. entdeckt worden und seitdem ( letztes CT am 6.12. ) unverändert. Also nicht gewachsen. Spricht das nicht gegen einen Tumor oder eine Metastase? Mein Vater ist jetzt wieder sehr verunsichert, weil er nun Angst hat, dass es doch ein Rezidiv ist, obwohl der Restbefund ( bis auf den TM ) dagegen spricht. Danke im Voraus für Ihre Meinung.
Mit freundlichen Grüßen
Evelyn
Der Knoten ist am 23.10. entdeckt worden und seitdem ( letztes CT am 6.12. ) unverändert. Also nicht gewachsen. Spricht das nicht gegen einen Tumor oder eine Metastase? Mein Vater ist jetzt wieder sehr verunsichert, weil er nun Angst hat, dass es doch ein Rezidiv ist, obwohl der Restbefund ( bis auf den TM ) dagegen spricht. Danke im Voraus für Ihre Meinung.
Mit freundlichen Grüßen
Evelyn