• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nochmal Brennen beim GV

• Thread starter Thread starter ERy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

ERy

Guest
Ich muß Euch leider nochmal mit dem Brennen beim GV
nerven! Also, die Tip´s das letzte mal waren nicht schlecht, leider hat´s nichts gebracht.

Bei meiner Süßen brennt die Scheide nachdem wir mit einander geschlafen haben. Hauptsächlich dann, wenn ich in ihr abgespritzt hab, und meinen Penis rausgezogen hab.

Es ist laut Frauenarzt auch kein Pilz (Abstrich neg,), Sie kann so feucht, erregt, entspannt sein wie sie will, es brennt immer!

Bitte um Rat, aber nur ernst gemeinten!!!!!

RE: Nochmal Brennen beim GV

Hallo ERy,
es gibt auch Allergie gegen das Sperma des Partners. Das kann manchmal davon abhängen, was der Partner regelmäßig ißt (z.B. Nüsse o.a.). Wenn lt. Frauenarzt alles andere stimmt, prüft mal in dieser Richtung. Wenn nicht schon geschehen, vielleicht mal mit Kondom probieren. (Wobei es nat. auch eine Allergie gegen Kondome gibt.)
Solltet Ihr das für möglich halten, ist ein Hautarzt/Allergologe der richtige Ansprechpartner.

Nachtrag:
Gib mal bei Google "Sperma-Allergie" ein.

Genau dasselbe hatte ich auch mal. Ich war auch mehrmals beim Frauenarzt, und der meinte jedesmal, alles sei in Ordnung. Der Abstrich war auch ok. Schließlich hat er aber einen bakteriellen Befund oder sowas gemacht und eine Infektion mit Ureaplasmen festgestellt. Dann hab ich eine Woche lang Antibiotika bekommen und das Brennen war weg. Der Arzt hat zwar behauptet, Ureaplasmen verursachen andere Symtome als Brennen, eher Bauchschmerzen und sowas, aber irgendwie stand das wohl schon in Zusammenhang.

Back