• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

noch nie Sex

• Thread starter Thread starter no name
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

no name

Guest
Ich bin jetzt 21 Jahre, hatte noch nie Sex und wurde auch noch nie geküßt. Haltet ihr das für normal oder abnormal. Nehmt die Frage bitte ernst, ja?.

RE: noch nie Sex

ob es normal ist oder nicht kommt ganz auf deine anwtort dsrauf an: warum hast du bsiher noch kein Sex gehabt oder sogar einen geküßt??
Bist du schüchtern oder nicht selbst von dir überzeugt...???
Mfg Nils

Alles ok mit Dir!

Alles ok mit Dir!

Hallo!

Da mach' Dir 'mal keine Gedanken darüber! Kann Dich beruhigen! Ist keinesfalls abnormal! Ein fester Zeitpunkt existiert in diesem Bereiche nicht; könnte heute noch passieren oder erst in zehn Jahren! Lass' Dich bloss nicht von anderen beeinflussen, manipulieren oder verunsichern (dies gilt nicht nur für diese Thematik, sondern kann epagogisch aufgefasst werden)!

Also, wünsch' Dir alles Gute, Uwe!

Halte ich für absolut normal. Es gibt ja keine Altersgrenze, bis wann man in der Sexualität was bis zu welchem Punkt erledigt haben muß ;- )
Also streß Dich nicht - und vor allem verkrampf Dich nicht - das nimmt nur den lockeren Umgang mit Dir selber und mit anderen. Falls es Dich beruhigt: Du bist sicher kein Einzelfall - schau Dir mal die entsprechenden Threads in diesem Forum an.

Ausserdem muß ja nicht wirklich jeder Sex haben, oder?

Null Problemo. Bei mir (m) gings auch erst mit 28 los. Nur eines ärgert mich im Nachhinein: ich könnte ja in der Zeit einiges verpasst haben! Ciao

Ich würde mir an deiner Stelle keine großen Sorgen machen, ich (w) hatte auch erst mit 21 zum ersten Mal Sex und habe im Nachhinein auf keinen Fall das Gefühl etwas verpaßt zu haben. Wenn der/die Richtige kommt weiß man einfach Bescheid, und was hat man dann von den vorangegangen Erfahrungen? Jeder Mensch ist anders, und wenn man einander vertraut braucht man sowieso keine Angst zu haben!!
Nur Mut!!!

Vielen Dank euch allen

Vielen Dank euch allen

Eure Texte dazu haben mir echt Mut gemacht. Ich dachte wirklich etwas stimmt nicht mit mir. Jedenfalls finde ich es echt toll, dass ihr alle so offen wart und diese Thematik ernst genommen habt.

Mach dir nicht soviel draus: wenn man wissenschaftlichen Studien glauben darf, besteht sogar eine nachweisliche Beziehung zwischen Intelligenz bzw. Grad der Bildung und dem Zeitpunkt des 1. Mals... ;-))

Meine Jugendclique, ist ähnlich dran!
Von uns 7 Leuten hatte nur ich als einziger Sex und als einziger eine Freundin!
Die Kumpels sind viel zu schüchtern! Dementsprechend verklemmt und das zeigen sie auch! So sind sie kaum in der Lage ein Mädchen kennenzulernen!
Sie sind alle 20-21 Jahre!

Nachtrag: Ich kann Qui-Gon Jinn vollkommen Recht geben: In meiner (Jungen-)Clique von 6 Leuten hatten gerade mal 2 schon Freundinnen/Sex. - Dabei sehen die anderen nicht mal schlecht aus (laut meiner Schwester *gg*). - Tja, sind so ein bißchen die Brains bei uns in der Stufe gewesen - aber VIEL zu schüchtern bei den Mädels... ;->
Aber was ich nach hinzufügen muß: Ist nicht nur bei Jungs so: Meine momentane Freundin (heute übrigens 1,5 Jahre zusammen *gg*) hat noch 5 (!) Freundinnen, die auch noch mit 20 Jungfrauen sind - und von denen würde ich wirklich keine von der Bettkante stoßen... ;-))
Und, zu guter letzt (falls es interessiert): Ich hatte man 1. Mal auch "erst" mit 21. - So what?!

Keine Panik! Du bist nicht allein. Ich werde dieses Jahr 23 und bin auch noch Jungfrau.Das erste Mal geküßt worden bin ich auch erst mit 21. Früher habe ich auch geglaubt, dass etwas mit mir nicht stimmt.Ich hatte schon immer ziemlich viele Chancen und bin auch nicht schüchtern, sondern flirte gerne. Meine Clique hat immer behauptet, ich sei "zu anspruchsvoll". Dabei hab ich mich immer nur in die Falschen verliebt, mit denen es aus verschiedenen Gründen nichts werden konnte( schwul, Altersunterschied, räumliche Distanz).Bei meinem ersten Kuß hab ich dann gedacht: "Na soviel hast Du auch nicht verpaßt." Allerdings ist aus der Beziehung dann auch nichts geworden( Prüfungsstress, räumliche Distanzu,...).Nach einem weitern Versuch hab ich jetzt meinen dritten Freund und bin zum ersten Mal richtig verliebt. Natürlich hat er sich schon ein bißchen gewundert, dass ich noch Jungfrau bin, da man es mir wirklich nicht ansieht. Einerseits ist es schon komisch, wenn man mit 22 noch so wenig Erfahrungen hat.Aber wenn Dich ein Mann wirklich liebt, macht ihm das sicher nichts aus. Andererseits finde ich es auch gut, meine "Unschuld" nicht für einen Idioten " geopfert" zu haben-vielleicht ein wenig altmodisch, aber früher gab es Sex schließlich nicht einmal ohne Trauschein.Also- in Sachen Sex gibt es ohnehin kein "normal" oder "unnormal", sonder nur ein "im Durchschnitt" oder "über bzw. unter dem Durchschnitt".Keine Panik!Lieber auf den Richtigen warten als schlecht Erfahrungen sammeln!

...und noch ein Nachtrag:
@Jungfrau: Die Ansicht, daß Männer es komisch oder gar schlecht finden, wenn Frau noch Jungfrau ist, kann ich echt nicht teilen! - Persönlich kann ich sagen, daß ich DAS geradezu genial fände und mich total darüber freuen würde, wenn mir meine Freundin ihr 1.Mal "schenken" würde... :-))

Ich verstehe die aufregung nicht, ich bin 22 und habe auch noch keinen Sex gehabt und küssen, was ist das ?

Aber irgendwann werde ich auch mal in den genuß kommen und du bestimmt auch.

Ich verstehe die aufregung nicht, ich bin 22 und habe auch noch keinen Sex gehabt und küssen, was ist das ?

Aber irgendwann werde ich auch mal in den genuß kommen und du bestimmt auch.

Back