• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Noch nie einen Orgasmus!!!

• Thread starter Thread starter TheDolphin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

TheDolphin

Guest
Hallo Leute!

Ich weiss zwar dass dieses Thema wohl schon uralt ist aber ich würde es gerne verstehen und lösen.

Meine Freundin hatte noch nie einen Orgasmus und ich kann Ihr auch keinen "schenken". Es geht wirklich in keinster Weise darum, dass ich mich nicht auskenne, oder nicht weiss wie Mann Frau stimmuliert! Nein, ich hatte schon andere Frauen zum Orgasmus gebracht. Ich muss dazusagen, dass Sie, wie schon geschrieben noch nie einen Orgasmus hatte, Sie sich nicht selbst befriedigt (logisch) und ich Ihr erster Freund bin. (Sie ist 21). Sie liebt den Sex und wir haben eine Menge Spass, ich kann auch mit Ihr über alles reden, d.h. Sie ist nicht verklemmt, nein, aber ich kann Ihr irgendwie keinen Orgasmus bereiten. Jedesmal wenn ich sie manuel oder oral stimmuliere findet Sie es zwar schön und ich merke wie Sie erregt ist, aber irgendwann hält Sie es nicht aus und das Gefühl ist für Sie wie ein starkes Kitzeln das dann unerträglich für Sie wird! Hmm und dann soll ich immer aufhören! Weitermachen geht nicht! Hm?! Wäre echt nett wenn es Frauen gibt, die das kennen und mir helfen könnten?!

Wo immer Ihr auch seid

TheDolphin

RE: Noch nie einen Orgasmus!!!

Hallo Du!

Erstmal würde ich Deiner Freundin klarmachen, dass es keine Störung oder Krankheit ist, wenn Frau beim Sex nicht zum Orgasmus kommt. Davon sind sooo viele Frauen betroffen, dass es fast normal ist.

Es erfordert oft sehr viel Geduld und Selbstvertrauen. Sie sollte erstmal selbst Ihren Körper kennenlernen. Dazu braucht man natürlich ein entspanntes Verhältnis zur Selbstbefriedigung...

Es wurde am 11.04. (siehe ältere Beiträge) viel dazu geschrieben und viele Probleme angesprochen. Lies dort mal nach.

Ciao

RE: Noch nie einen Orgasmus!!!

Ich habe eher das Gefühl, dass Deine Freundin Hemmungen hat, sich loszulassen. Offensichtlich hat sie wirklich noch nie einen Orgasmus erlebt und traut sich nicht, das "Kitzeln" weiter zuzulassen, weil sie nicht weiß, was sie erwartet. Wenn Du sie oral oder mit der Hand verwöhnst, und sie Dich bittet aufzuhören, ist das wahrscheinlich genau an dem Punkt, an dem sie kurz vor dem Orgasmus steht. Versucht es doch mal im vollkommen abgedunkelten Raum - dann fühlt sie sich möglicherweise nicht so sehr unter Beobachtung. Trinkt am besten vorher etwas Alkohol und hört Musik dazu. Konzentriere Dich auch nicht allzu sehr darauf, ihre Klitoris zu stimulieren. Beginne mit anderen Körperpartien, z.B. Schenkel, Po, Hals u.s.w. und gehe erst allmählich zu den entscheidenden Stellen über, wenn Du merkst, dass sich ihre Erregung steigert.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Back