• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Noch nie ein Orgasmus bei Fellatio

TEST TEST TEST 123

Charlie84

New member
Ich (m/26, beschnitten) bin noch nie beim Blasen gekommen. Es fehlt mir dazu einfach die Intensität.
Auf einer Skala von 0-10, wobei 0 "kein Gefühl" und 10 "ich komme gleich" bedeudet, kommt das Blasen bei mir selten über 3-4.
Auch ist mir das Ganze viel zu langweilig, so ganz ohne Beschäftigung währenddessen...

Für Frauen scheint das schwer verständlich zu sein. Jedenfalls begegente mir diesbezüglich immer viel Unglauben...
Hat sich das noch nicht rumgesprochen, dass es Männer gibt, die auf Fellatio NICHT abfahren? Ich verzeifel nämlich so langsam, da mir regelmäßig gesagt wird "dass man das so nicht gewohnt ist".

Re: Noch nie ein Orgasmus bei Fellatio

Tja, es sind eben auch nicht alle Männer gleich, und das ist auch gut so! Wenn Sie auf Unglauben stoßen, dann vermitteln Sie den Damen, dass Sie eben anders sind als die Männer vor Ihnen. Sie werden ja wohl am besten wissen, was Ihnen gefällt und was nicht! Sie sind auch nicht der Einzige, dem es so geht, viele Männer vermissen den Körperkontakt, den Augenkontakt und die Möglichkeit, ihre Hände selber einzusetzen.

Es gibt doch auch Frauen, die Oralsex nichts abgewinnen können, und andere sind ganz verrückt danach.

Was heißt überhaupt "gewohnt"? Wenn die Lady vorher 10 oder 20 Partner hatte, ist das auch keine aussagekräftige Statistik, oder?

Lg, Dr. Höllering

[quote Dr. Höllering]Was heißt überhaupt "gewohnt"? Wenn die Lady vorher 10 oder 20 Partner hatte, ist das auch keine aussagekräftige Statistik, oder?[/quote]

Das sehe ich auch so. Aber es nagt dann schon an mir, wenn ich das immer wieder durch die Blume mitgeteilt bekomme, dass ich ja so unglaublich kompliziert bin und das sie solche Probleme ja nicht kenne.
Dadurch baut sich auf meiner Seite auch ein gewisser Druck auf, dass mir gewisse Dinge gefallen müssen, um nicht wieder als sonderbar zu gelten.
Dass das dann nicht funktioniert, ist einleuchtend.

Ein Teufelskreis, aus dem ich seite 1,5 Jahren nicht ausbrechen kann :-(

Hallo Charlie!

Ich kann Dich beruhigen. Mir gehts wie Dir.
Ich bin 30 Jahre alt u. beim Blasen bisher 3 o. 4 mal gekommen.
Ich finde es als Vorspiel manchmal schön, aber mir fehlt der Körperkontakt u. auch die Intensität.
Kopf hoch. Auch Du wirst eine Partnerin finden, die Dich versteht.

Gruß
Andi

Warum muß denn blasen eigentlich zum Orgasmus führen? Kann das nicht einfach auch so ein... schönes Zwischenspiel sein? Ich mein, ich komme normalerweise beim miteinander schlafen noch nichtmal... von daher.... seh ich das ganz locker ;-)

[quote berkel]Warum muß denn blasen eigentlich zum Orgasmus führen? Kann das nicht einfach auch so ein... schönes Zwischenspiel sein?[/quote]

So sehe ich das ja auch. Trotzdem erwarten die meisten Frauen, dass man sich stöhnend vor Lust windet sobald ihre Lippen den Penis berühren. So jedenfalls meine Erfahrung...

[quote Charlie84][quote berkel]Warum muß denn blasen eigentlich zum Orgasmus führen? Kann das nicht einfach auch so ein... schönes Zwischenspiel sein?[/quote]

So sehe ich das ja auch. Trotzdem erwarten die meisten Frauen, dass man sich stöhnend vor Lust windet sobald ihre Lippen den Penis berühren. So jedenfalls meine Erfahrung...[/quote]

Naja, schön wärs ja sicherlich auch.... nur ist das ja keine Pflicht?! Genauso, wie manche Frauen leider auch beim Verkehr nicht genug für einen Orgasmus spüren... deswegen kann es doch trotzdem schön sein?!

[quote berkel]Naja, schön wärs ja sicherlich auch.... nur ist das ja keine Pflicht?! Genauso, wie manche Frauen leider auch beim Verkehr nicht genug für einen Orgasmus spüren... deswegen kann es doch trotzdem schön sein?![/quote]

Könntest du das meiner Freundin erklären? :-)
Die schließt nämlich von sich auf andere, d.h. sie kommt unter meinen "Dienstleistungen" alle Nasen lang und erwartet dies auch von mir.
Aber mit unserer Kommunikation steht es einfach nicht zum Besten...

[quote Charlie84]
Aber mit unserer Kommunikation steht es einfach nicht zum Besten...[/quote]
Könnt ihr da nicht drüber sprechen? Es ist ja nicht so, als.. gälte es da bekannte Knöpfe zu drücken und "Mann" funktioniert einfach wie gewünscht :-D Das funktioniert umgekehrt doch auch nicht... Wenn es Dich nunmal nicht so anmacht...und du... andere Stimulanz brauchst - wo ist das Problem? Mache macht es tierisch heiss, am Ohr geleckt zu werden... andere juckt das gar nicht.... das ist doch immer sehr individuell....

[quote berkel]Könnt ihr da nicht drüber sprechen?[/quote]

Nicht wirklich. Mir fällt es recht schwer meine Wünsche auszudrücken, wenn mein Gegenüber das nie tut. In 1,5 Jahren hat meine Freundin mir noch nie gesagt, was sie wollte, sondern hat mich das selbst rausfinden lassen...

Dann versuche ihr offen zu sagen was du magst und was nicht. Wer weiss, vielleicht zieht sie ja irgendwann einmal mit.

Back