• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Noch extremeres frühabspritzen als die anderen !

• Thread starter Thread starter Frühspritzer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frühspritzer

Guest
Ich spritze noch viel früher als die 7 Postings vor mir. Mein Erguss kommt schon wenn ich die Tür des Schlafzimmers betrete.

Tipps ???

RE: Noch extremeres frühabspritzen als die anderen

Du hast Probleme..
meine Güte (-;

tipp

tipp

du betrittst also die tür des schlafzimmers und nicht das schlafzimmer selber? wie immer man sich das vorstellen soll, falls du die tür nackt betrittst, nimm schon gleich mal ein putzlappen mit um die tür zu reinigen. etwas viel schlaueres fällt mir zu deinem problem echt nicht ein. viel erfolg!

RE: tipp

löl.....dann machts halt im Flur, oder in nem Zimmer wo es keine Türen hat!

Wilkommen im club! das problem hatte ich auch wahr kaum bei ihr drinn war ich schon fertig habe auch alles probiert nur durch den mund ahtmen die po backen anspannen aber nüscht geholfen.dann bin ich zum doc und habe ihn mein problehm geschildert und dann habe ich mich beschneiden lassen und schau da jetst is alles ok .laß dich aber nich gleich beschneiden gehe zum doc und rede mit ihm es gibt auch andere metoden.

6utru

wie willst du in nen zimmer kommen des keine türen hat?!

Back