• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Noch eine furchtbare Nachricht

TEST TEST TEST 123

Status
Not open for further replies.

Die Redaktion

Administrator
Liebe Forums-Mitglieder!

Wie der Redaktion am heutigen Nachmittag kurz vor Redaktionsschluss bekannt wurde, ist der User, der Ihnen allen unter den Namen Lexi K., Der Dichter, Third Attempt und AlreadyKnownMan bekannt gewesen ist, um ca. 12: 50 Uhr bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Mit im Fahrzeug saßen seine beiden ältesten Töchter, die ebenfalls ums Leben kamen. Wer den Wagen fuhr, konnte nicht mehr festgestellt werden.
Lexi K. / Der Dichter (die Namen, unter denen er zuletzt Beiträge schrieb) hinterlässt eine Ehefrau, mit der er vor kurzem den 30. Hochzeitstag verlebte, und seine jüngste Tochter.

Wir, und ich denke, ich darf im Namen aller Forums-Mitglieder schreiben, bezollen seiner wunderbaren Frau und seiner hoffnungsvollen Tochter unser tief empfundenes Mitgefühl.

Die Redaktion verliert im User "Der Dichter" einen sehr humorvollen und für alle Kranken, die durch ihn einmal wieder lachen und schmunzeln konnten, einen sehr wertvollen Mitarbeiter, dessen unermüdliches Schaffen uns allen fehlen wird und einen nicht zu ersetzenden Verlust darstellt.

Ich danke Ihnen für Ihre werte Aufmerksamkeit.

Isabel Tesch

P.S. Mir ist bewusst, dass diese Nachricht natürlich nichts ist im Vergleich zu den Katastrophen, von denen die USA betroffen sind. Ich war aber dennoch der Meinung, dass ich sie Ihnen nicht vorenthalten sollte. Im übrigen wird seine Witwe dies mit Sicherheit anders sehen.

RE: Noch eine furchtbare Nachricht

Auch wenn ich mir ja geschworen habe hier nix mehr zu schreiben eins mus ich noch loslassen,

Ihr Spinnt

Wie sollte es dann bitte möglich sein das ich heute gegen 17 Uhr T:A. im MSN Messanger hatte?

Und er mich nach 12 Uhr im ICQ Geaddtet hat?

*kopfschüttel* wenn ich den absoluten Mist hier lese weis ich schon wieso ich hier nix mehr geschrieben habe und meine eigne Seite habe

Cya auf Immer
Kat

P.S
Auserdem denke ich doch das es im Moment mehr als genug Schrecknachricht gibt, Mus man das ganze schreckliche Geschehen denn noch mit solchen Schwachsinnigen Beiträgen in den Dreck ziehen?

Ehrlich gesagt.......

Ehrlich gesagt.......

Was ich jetzt nicht ob das ein Fake ist oder nicht, aber es mir auch recht egal ob dieser Mensch nun tot ist oder nicht in Anbetracht der furchtbaren Geschenissen in den USA.

Sagen Sie mal, was soll das denn, solche Unwahrheiten in die Welt zu setzen??? Was haben Sie davon?

Junger Kerl

ich wäre total traurig, ob das jetzt nun in den usa ist oder nicht.

der dichter ist in diesem forum der beste. und er ist der einzige warum ich hier reinschaue, kommt er nicht mehr bleib ich auch weg.

und wenn das ein witz sein soll dann muß ich sagen daß du total bekloppt bist.

ich kann das irgendwie auch nicht glauben, es wird wohl nicht gleich jemand dich angerufen haben um zu sagen, daß er tot ist.

samanyolu

An die Anständigen,
ich habe selten etwas derartig widerwärtiges und menschenverachtendes erlebt wie diese Zuschrift. Unter dem Mantel der Anonymität und angesichts der Ereignisse in den USA etwas derartiges zu schreiben, sprengt jeden Rahmen. Es ist sicherlich überflüssig zu erwähnen, dass diese Schmiererei nicht von Frau Tesch stammt.

Ihr B.Ramm

Das macht doch nichts !

Das macht doch nichts !

Liebe Redaktion, es ist doch wirklich unerheblich ob der von Ihnen genannte User mit seinen 1000 Nicks verstorben ist oder nicht. Wir gehen alle den selben Weg, und das letzte Hemd hat keine Taschen, und der letzte Wagen ist immer ein Kombi....so what ?

An den Klara-M.-Faker: Geborgtes.....

An den Klara-M.-Faker: Geborgtes.....

Geborgtes.....

Ihr Leut’, ich habe grosse Sorge,
dass, wenn ich mir mal etwas borge,
ich’s dann nicht wiederfinden kann,
und es verschwunden bleibt sodann.

Das kann mit vielen Dingen sein,
sogar beim Hundert-DMark-Schein.
Jedoch mit Namen, Forums-Leut’,
wie bei der +Klara M.+ erneut?

Da muss ich schreiben nun: Es reicht,
weil Scherz Beleidigung nun weicht!
die liebe Frau sich selbst nicht wehrt,
da ihre Heimat sie beehrt.

Weil DIES Geborgte nicht verschwund’
in unergründlich’ Forums-Schlund,
ich bitt’ Dich Faker, gib den Nam’
zurück jetzt an die alte Dam’.

Die Postings zeigen, dass Du klug,
doch was genug ist, ist genug!
Du könntest doch, weil’s auch sehr nett,
Dich nennen +Medium-Terzett+.

Und die Moral von der Geschicht’
schreibt hier das Leben. Dichter nicht:
>Musst Du Dir sogar Namen borgen,
kannst Du auch sonst Dich nicht versorgen.<

Der Dichter, der weiss,
dass Klara M. ihren Namen in Thüringen erhalten
und ihn nie verliehen hat!

Wen interessiert Ihr Geschmiere ?

Wen interessiert Ihr Geschmiere ?

Ihre platten Reime, Ihre erzwungenen Silben ? LOL, KEINEN !

In inniger Umarmung
Ihre Klara

Aus Double wurde Karikatur

Aus Double wurde Karikatur

Welch armer und verbitterter Mensch sind Sie, dass Sie nicht erkennen können (wollen), dass sich hier ein hochbegabter Mensch in Ihre Niederungen herabgelassen hat, um Ihnen die Hand hinzuhalten.
Aber nein, Sie müssen in Ihrer perversen Verbohrtheit natürlich weiterstinken gegen alles und jeden, das/der nicht auf Ihrer Welle schwimmt.

Was wollen Sie hier? Gehen Sie zum Arzt und lassen Sie sich wenigstens dort helfen. Sie sind krank.
Der Dichter wollte Ihnen freundlich helfen, aber Sie müssen wahrscheinlich angeschnallt werden, um Hilfe und Freundlichkeit wenigstens zu registrieren.

Da Sie jetzt Ihr wahres und nicht "Klara M. gefaktes" Gesicht zeigten, können Sie sowieso den Namen ablegen und sich anders nennen.

Aus einem wirklich fast echten Double ist eine Karikatur geworden. Wir danken Ihnen für die Klarstellung!!!

Elke Weiss

Nachsatz

Nachsatz

Ich tendiere dazu, einen Klara M. Beitrag gar nicht mehr anzuklicken, geschweige denn zu lesen, und ich rate jedem anderen, dies ebenfalls zu tun.

Die richtige wird es verzeihen, verstehen und abwarten, bis dieser "Mensch" eingefangen worden ist.

Elke Weiss

Status
Not open for further replies.
Back