• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

noch eine Frage zum G-Punkt!

• Thread starter Thread starter Schneidwui
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Schneidwui

Guest
Hi..eine Frage habe ich noch..

wenn ich meine Freundin mit dem Finger stimuliere.. also in die Scheide eindringe..
gibt es da einen Punkt..ziemlich weit hinten an der vorderen Scheidenwand..
wenn ich den berühre...bekommt sie ein starkes Bedürfnis zu urinieren..und rennt sofort auf Klo..und das geht dann so 5.Mal hintereinander.. und es kommt auch jedesmal was...
es ist bisher auch nur 1.Mal vorkommen, aber wir haben beide noch nicht so viel Erfahrung deshalb beunruhigt uns das beide ein wenig.
allerdings habe ich auch mal gehört..das dieses Empfinden beim "G-Punkt" auftritt..
ist es nun so?????
ich habe aber auch gehört..das es kleine Verdickung ist, die anschwillt..davon habe ich aber nichts gemerkt..

wäre sehr dankbar für eine Antwort!!
vielleicht auch vom Fachmann ;-)

Danke im Voraus

P.S: ich finde dieses Forum echt klasse!!

RE: noch eine Frage zum G-Punkt!

Also die Sache mit dem G-Punkt ist alles Quatsch. Ich habe dies mit allen meinen bisherigen lovers gründlich untersucht aber eigentlich nichts dabei gefunden.
Die Sache mit dem Urinieren ist bedenklich. Deine Partnerin soll zum Frauenarzt gehen. Ehrlich.

Bingo!

Bingo!

Hallo ...

Laß Dich mal von Petra bloß nicht beunruhigen.

Was Du über die Stimulierung des G-Punktes gehört hast bzw. was immer wieder darüber zu lesen ist, entspricht insofern der Realität, als daß es immerhin auf den Erfahrungsberichten vieler Frauen beruht. Aber es ist nur eine Hälfte der Wahrheit: Andere Frauen, wie z.B. Petra, empfinden bei einer Stimulierung dieser Stelle wenig bis nichts.

Ob diese Frauen ihren G-Punkt nicht finden oder keinen haben, ist ein anderes Thema. Ihn jedoch mehr oder weniger verbissen zu suchen oder suchen zu lassen, dürfte kaum ein Weg zu einer erfüllten Sexualität sein. Zielgerichtete Strategie (erfolgreich oder nicht) sollte im Reich der Liebe und Sexualität lieber keinen Platz einnehmen - überlassen wir das doch lieber den Damen und Herren des Militärs, der Politik und Wirtschaft sowie einigen Betreibern von online Foren, denen Du es im Übrigen zu verdanken hast, dass kein offizieller Fachmann Dir antworten wird.

Fazit: Erforscht ihr beide ruhig weiter spielerisch, lustvoll, munter und ohne jede Angst Eure Sexualität und Körper. Lernt, Euren eigenen Gefühlen zu vertrauen und laßt Euch nicht in Panik bringen.

Vielleicht antworten Dir ja auch noch einige Frauen, die Eure Erfahrungen teilen und Euch Ratschläge geben können. Du könntest Deiner Freundin zum Beispiel vorschlagen, einfach mal liegen zu bleiben um zu sehen, ob der Drang aufs Klo zu gehen nicht abgelößt wird von etwas anderem. Und wenn nicht, was machen schon ein paar Tropfen Urin auf'm Bettlaken aus?

Alles Gute,
Gerard

RE: noch eine Frage zum G-Punkt!

Also ich kann Dir nur sagen, es gibt den G-Punkt und ich gebe Gerard recht, wenn er sagt, manche spüren ihn und manche nicht. Ich habe das Glück ihn zu spüren, und es ist für mich jedesmal ein Wahnsinnsgefühl wenn mich mein Freund dort stimuliert.
Wenn ihr noch nicht soviel Erfahrung in der Liebe habt, dann setzt Euch nicht unter Druck. Denn dann funktioniert gar nichts mehr. Ihr werdet sehen mit der Zeit kommt ihr schon drauf.

Back