• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nillerich

• Thread starter Thread starter Paula 24
  • Start date Start date
P

Paula 24

Guest
Hallo mein Süßer !!
Sitze hier und langweile mich, weil hier absolut nichts los ist !! Was machst Du denn heute Abend ? Wollte fragen ob Du vielleicht Lust auf Onkel Wok hast !!
Wenn nicht ist auch nicht schlimm ,würde mich aber natürlich freuen ,nicht wahr !!
Hoffe Du warst heute morgen fit im Dienst ,da ich Dich ja erst spät hab schlafen lassen !! Tut mir leid ,obwohl eigentlich doch nicht !!
Lieben Gruß Paula 24

Nein danke

Nein danke

Nicht nachdem was du gestern unten geschrieben hast....Tschüss !

RE: Nillerich

Ich würde mich freuen, wenn auch du mich spät schlafen gehen lassen würdest. Bella gnocca, ti scopperei tutta la notte.

RE: Nillerich

Leute, gebt dieser Frau Arbeit! Dann gibt es sowas wie Langeweile nicht. Und das würden viele Forumsbesucher begrüßen...

Back