• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Nierensteine durch Wasser?

• Thread starter Thread starter Parasaurolufus
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Petronius

der filter holt die mineralien raus. du würdest dann sowas wie schlecht destilliertes wasser trinken, und destilliertes wasser als flüssigkeitszufuhr ist nicht gesund. es würde dem körper mineralien entziehen

damit kaffe oder tee zu kochen, ist kein problem, weil da ja die wirk- und sonstigen stoffe ausgelaugt und dem körper zur verfügung gestellt werden

okay Petronius,ich weiß bescheid.Ein paar Flaschen Wasser habe ich ja noch.Aber danach freue ich mich aufs Léitungswasser.Hauptsache das es nicht ganz so eklig schmeckt wenn ich da meine Zitrone hineinmache.

An Wasseronkel

Mit Deiner Monozufuhr an Magnesium leerst Du längerfristig Deine Calciumspeicher. Osteoporose lässt grüssen.

Ist einfach zum Nachdenken gedacht. Man kann vieles einfach einnehmen, weil man's irgendwo gehört hat.

Die chemischen Reaktionen welche dies alles auslöst werden nicht beachtet. Wie auch. Alle wissen doch besser wie ein Auto funktioniert als der eigene Körper.

hanibal

dann erklärs uns doch bitte

worauf bezieht sich dein kommentar eigentlich?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back