• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

niemals Lust

• Thread starter Thread starter Lale
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Lale

Guest

Tja, auch ich würde gerne mal Lust verspüren. Leider habe ich gar kein Interesse an Sex. Meinem Freund spiele ich was vor, weil ich mich ihm so nicht antun will. Wenn es nach mir ginge würde ich am liebsten nur kuscheln und schmusen. Es ist mir schon zu viel wenn ich an entsprechenden Stellen berührt werde. Das war schon immer so und liegt vielleicht auch daran, dass ich als 10jährige von meinem Sportlehrer missbraucht wurde. Toll wäre, wenn es ein Mittel gäbe, das die Lust weckt, so dass ich Sex auch mal geniesen kann. Ich möchte Sex auch mal als etwas schönes empfinden. So wie das bei mir ist, ist es doch nicht normal. Ich habe mich z.B. noch niemals selbst befriedigt, hatte noch nie einen Orgasmus.
Psychotherapie hab ich übrigens, hilft auch nicht gegen dieses Problem.
Könnt ihr mir was raten?

RE: niemals Lust

Hi Lale,
Nimm Aspirin. Du wirst zwar nicht Geil davon, aber du hast danach keine Kopfschmerzen

du dummes arschloch

du dummes arschloch

das musste ich jetzt mal loswerden!!!!
das reicht - verpiss dich endlich aus diesem forum und möge dir auf ewig der schwanz abfallen!!!!!!!!!!
liebe grüße k.

RE: du dummes arschloch

RE: du dummes arschloch

Nee du, laß mal

Hi Lale,

ich weiß jetzt natürlich nicht was du schon ausprobiert hast. Aber was ich dir raten kann ist versuche es zu erstmal allein mit Mastrubation, dann kannst du erforschen was dir gefällt.

Hierzu gibt es verschiedene Hilfmittel die du versuchen kannst.

1. Gleitmittel: Gibts im Sexshop oder Apotheke. Universell einsetzbar.

2. Liebeskugen: Gibts im Sexshop. Sollten mit Gleitmittel verwendet werden und stimulieren samft den Vaginaltrakt.

3. Dildo: Gibts im Sexshop. Sollte mit Gleitmittel verwendet werden und stimuliert jenach Handhabung den Vaginaltrakt.

4. Massagestab: Gibts im Sexshop. Muß nicht unbedingt mit Gleitmittel verwendet werden und stimuliert die Klitoris, den Vaginaltrakt und vieles mehr. Meiner Meinung nach der stärkste Mittel zur sexuellen Erregung.

Wenn du dich nicht in einen Sexshop traust hier zwei Webshops:

http://www.ladiesfirst.de/
http://www.tools-toys.de/

Mich haut´s um..

Mich haut´s um..

mit welcher Sensibilität Du da auf die Fragestellerin eingehst.
Muß wohl die jahrelange Erfahrung sein,gelle??
@ Lale
Ich habe leider keinen Tipp für Dich,aber vielleicht solltest Du mal den Therapeuten wechseln....:-))
Nicht überall wo Therapie draufsteht,ist auch Therapie drin.

hallo lale, es geht mir ganz genauso wie dir. bin auch mißbraucht worden, habe auch (fast) nie Lust (außer einmal, als ich sehr verliebt war) und eine Therapie hat auch nichts genützt. Leider.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back