Hallo, Ich leide unter standig sehr niedrigen Blutdruck mit üblen Symptomen, so dass man Nachts wach wird und sich fuhlt wie unter Narkose kurz vorm einschlafen, Körper ist am beben und fuhlt sich sehr nervös an. Man ist schon tagsüber sehr schlapp und schwindel mit extremen Blähkopf aber manchmal Nachts um einiges extremer. Ich lieg manchmal da, und kann kaum reagieren und bekomme beim reden manchmal kaum luft, michbstrengt alles so an. Buch lesen ist fur meine Tochter nichtmal mehr möglich Das geht seid 2 Wochen. Hausarzt will auf Schilddrüse etc Blut testen erst nach etwas uber zwei wochen weil die in Urlaub sind (ich war am letzten Tag da) . Ich wollte schon paar mal ins kh, aber bin unsicher ob dass ein fall für den kh wäre oder ob ich durchhalten soll. Ich bin Mama von drei Kindern und möchte wieder fit werden.. Trinken, Bewegung und Tropfen helfen einfach nicht... Aber ständig unter 100 /60 ist sehr belastend. Muss ich mir sorgen machen und ist das abwarten Ratsam...? Ich höre oft, ah halb so wild niedrieger Blutdruck aber wenn ich mein Wohlbefinden anschaue, es macht einen fertig. Ich kenne mich so schlapp nicht...