• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Niedrige Gebärmutterschleimhaut

TEST TEST TEST 123

peanut82

New member
Hallo,

ich stecke im Moment in einem Kryo-Zyklus. Habe mit Gonal-F 50 Einheiten von ZT 3- ZT 10 stimuliert. Leider war an ZT 9 die Gebärmutterschleimhaut nur bei 5 mm...

Am ZT 11 durfe ich trotzdem mit mit der Spritze den Eisprung auslösen (Eizelle war beim US 17 mm groß, Blutwerte haben anscheinend auch gepassst).

Ich muss jetzt am Montag zum US um zu schauen ob sich die Gebärmutterschleimhaut auf mind. 7 mm aufgebaut hat.

Sehen sie hier Chancen dass der Transfer am Freitag mit Blastzysten stattfinden kann?

Vielen Dank für ihre Antwort vorab!

Leider habe ich nur Estrifam bzw Estridol daheim... kann so eine Tablette noch was bringen?
will aber auch nicht meine Eisprung, den ich aufgrund der Auslöserspritze habe, gefährden..

meinen sie ich hab noch Chancen dass sie auf 7 mm wächst?..

Hallo peanut82, Sie können ruhig 1 Tbl davon einnehmen, das verbessert den Schleimhautaufbau ohne Gefährdung! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

Danke für die Info - leider gibt es diesen Zykus keinen Kryo.. nächsten wollen wir es mit Östradiol probieren...

Back