• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nie Orgasmus

TEST TEST TEST 123

sunshine002

New member
Hallo.

So langsam nervt es mich, ich kann nicht vaginal beim Sex kommen. Woran liegt das? Ich habe jetzt meinen 4 Sexualpartner, haben alle Stellungen durch, langes Vorspiel, spontanen Sex und und und...
Es tut sich nichts. Also es ist schon richtig deprimierend. Ich habe auch Entspannungsübungen gemacht, Atmungsübungen etc. Bücher gelesen und ich habe keine Blockade im Kopf.

Klitoral klappt jedes Mal und wenn mein Freund nach dem gewissen Punkt sucht, spüre ich so einen Druck auf der Blase, also ist der Punkt ja immerhin vorhanden.

Was kann man noch tun? Habe mir schon überlegt den G-Punkt aufspritzen zu lassen.

lg

Re: Nie Orgasmus

Hallo,

ich würde sagen: den Druck von der Sache nehmen.

Nicht immer den Gedanken "Jetzt muss es aber klappen" oder "Wieso klappt das jetzt schon wieder nicht?" aufkommen lassen.
Nicht so viel lesen.
G-Punkt aufspritzen lassen? Ich weiß nicht.....entweder es klappt oder es klappt nicht.
Sie sind ja fähig, Orgasmen zu haben - wenn halt auch über eine andere Stimulation. Aber dennoch kann man noch den vaginalen Weg auch genießen.

Je mehr Kopf und Verstand in die Angelegenheit kommt, desto unfreier kann man genießen. Das ist schade.

Viele Grüße,
Claudia

Re: Nie Orgasmus

wie gesagt, wenn ich Sex habe, denke ich nicht an den vaginalen, weil ich mein, was bringts mir?

Gibt es denn sonst noch irgendwas? Vllt an Stellungen irgendwas, was bei euch geholfen hat? oder wann kam das bei euch denn?

Back