• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nicht von dieser Welt !

TEST TEST TEST 123

Goldständer

New member
Hallo, Ihr grossen und kleinen Mädels...

vergesst alles, was ihr jemals gehört oder gesehen habt bezüglich eines grossen Penis. Mein Name ist Goldständer und dies verpflichtet ja schon zu einem Riesenschwengel. Ich würde ihn Euch gerne zeigen, aber aus Gründen von auftretenden Ohnmachtsanfällen und vor dem PC sitzend und kreischenden Frauen, welches nicht zuletzt eine Massenhysterie auslösen würde, kann ich als verantwortungsbewusster, mit staatlichem Diplom beurkundeter Grosslattenträger dies nicht verantworten! Tja, jetzt müsst Ihr eben weiterhin voller Neugier Euer Leben meistern.

Es grüsst Euch Euer Goldständer

RE: Nicht von dieser Welt !

Die anderen wissen es ja bereits, sei froh , dass Du so dumm geblieben bist und es nicht mal merkst. Geh 3mal um Deinen Tisch, bücke Dich anschliessend und hau Deinen deperten Kopf auf den Boden - u.U. wirds wieder bei Dir ?!?!?

Na, wat für 'ne Überraschung!

Na, wat für 'ne Überraschung!

Deine E-Mail-Adresse ist ja auch mittlerweile bekannt. Und blättert man ein wenig durch die früheren Einträge, findet sich auch der akkurate Name dazu. Soviel zu deiner "Schlauheit" ;-)!!!

Es grüsst Goldständer

RE: Leg einfach mal die Lupe weg..

RE: Leg einfach mal die Lupe weg..

Wahrscheinlich is soviel Blut in seinem Ding, das es anderswo (in höher gelegenen Lagen) abgeht!

Ne, Jungchen!

Ne, Jungchen!

Aber aus deinen Worten ist klar der pure Neid zu erkennen.

Übrigens, bei der nächsten Wahl des Bundeskanzlers heisst es dann: "Goldständer for chancellor !!!!".

oh gott

oh gott

und dann verlierst du gegen die merkel ... hilfe, wie demütigend

Falsch vermutet

Falsch vermutet

ich kandidiere ja für die CDU. Und falls dennoch Angela zur Wahl aufgestellt wird, ist es somit ja auch kein Beinbruch. Zum einen wäre sie die erste Bundeskanzlerin (wobei selbst ich mich als Mann freuen würde) und des weiteren ist sie den meisten anderen Politikern in Sachen Intelligenz zweifelsohne um Längen voraus. Ja, davon können die Damen und Herren von Rot-Grün aber auch nur träumen!!!

Goldständer

P.S.: übrigens mal ihre Dissertation über "Die Berechnung von Geschwindigkeitskonstanten von Elementarreaktionen am Beispiel einfacher Kohlenwasserstoffe" gelesen?

nein

nein

ich bin bekennende nicht-naturwissenschaftlerin und ziehe mein wissen nicht aus dissertationen, sondern habe internet-foren als quelle der ultimativen wissensanhäufungen entdeckt ;-)

zudem: auch die vielgepriesene gauss'sche normalverteilung macht bei den naturwissenschaftlen in sachen intelligenz keine ausnahme ;-) ... und auch nicht bei politikern, und das parteiübergreifend (nicht jede grüne qualifikation besteht aus dem ''management'' der ton, steine, scherben ;-) )

aber ganz ehrlich: intelligenz als einziges kriterium für politische qualifikation? bissel wenig ....

hilfe..........

hilfe..........

wie kann man sich über nen kleinen bubi soo aufegen und überhaupt drauf antworten,es gibt halt leute die meinen zu allem was sagen zu müssen oder sich in den mittelpunkt zu stellen da kann man nix machen. teenies wissen es nicht besser, sind ja noch in der pupertät ;-).so long.

lol

lol

er will wachsen ... ich hab ne schwache ader für grüne jungen ... so stehen er und ich im mittelpunkt .... und warum drängelst du dich dazwischen? ;-)

feines we bei dem wetter!
gruß
orgienbraut

hi, Alien

hi, Alien

Aber so ein ganz kleines Foto - ohne Gesicht drauf - kannste Dich doch trauen, oder? Uns (vor allem den älteren "Mädels" zur Freunde *lechz*

lachmichwech

lachmichwech

Aua, Orgienbraut! Jetzt ist Goldständer der ganze Glanz zusammengefallen.

Back