• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nicht mehr fit?

• Thread starter Thread starter Sarah_B.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sarah_B.

Guest
Hallo,

habe seit 6 Monaten eine Beziehung zu einem 47-Jährigen Mann.
Sexuell läuft es zwar sehr gut ausser dem Punkt, daß er am Tag max. 3 Mal kann. Die Regel ist 2 aber max halt 3 mal.
Ist das bedingt durch das Alter? Manchmal wird er auch nicht richtig steif, obwohl er erregt ist.
Ist das altersbedingt? Obwohl ich auch finde, dass 47 nicht "alt " ist.
Habe nicht sehr viel Erfahrung, deswegen die Frage....
Danke für alle Antworten im Voraus!

RE: Nicht mehr fit?

Sei froh, das er noch so oft am Tag "kann"
Manch jüngerer möchte leiden er könnte das.

Könnte fast ein Fake sein, aber trotzdem die Antwort:

Wie alt bist Du eigentlich ?

Wie schon kleineHexe803 schrieb: Sei doch froh, dass er so oft kann.

Jo die kleine Sarah will uns hier wohl verarschen gelle :)?
BWenn dir 2-3 mal am Tag nicht reichen dan geh anschaffen! Da haste dann sicher genug!

Hallo,

es ist kein Fake, war eine wirkliche Frage.
Was heisst hier 2 3 Mal reichen nicht, es ging nicht darum, ob es reicht oder nicht, es ging darum, dass man ja sonst immer hört, dass Männer bis zu 8 Mal oder so könnten theoretisch. Ob es am Alter liegt oder ob es doch nicht so viel ist wie Männer können.
Ich bin 23 Jahre alt und da ich laut erziehung keinen Sex vor der Ehe haben sollte, habe ich diese Erfahrung halt sehr spät gemacht und daher auch noch nicht so viel Erfahrung.
Finde ich schade, dass ich hier so dumme Sprüche wie "geh doch anschaffen" höre.
Hilft mir bestimmt weiter .....

bis zu 8x?

das, liebe sarah, gehört wohl eher ins reich der legende. sogar bei jugendlichen schnellspritzern

all jenen, die ich jetzt schon aufschreien höre, daß sie sehr wohl so oft können: ihr seid eher die ausnahme

außerdem sollte man qualität wirklich nicht mit quantität verwechseln

sarah, ich bin etwa so alt wie dein freund, und ein zweites mal ist nur ganz selten mal drin. daß er nicht immer betonhart ist, ist mir ebenfalls nicht unbekannt. hat weder mich noch meine freundin aber je daran gehindert, spaß aneinander zu haben

also viel freude mit deinem alten sack (ich darf das sagen, ich bin ja selber einer ;-)

8 mal jeden Tag ? Na ja, 'Ausnahme-Athleten' gibt es wohl immer, aber ich glaube, dass das nicht der Regelfall ist. (Es wird wohl viel uebertrieben ...) Und ja, ich finde, dass es mit den Jahren etwas
nachlaesst. 2-3 mal mit 47 - regelmaessig - halte ich fuer recht beachtlich. Auch wenn Du nicht danach gefagt hast: Qualitaet geht manchmal vor Quantitaet.

Ein Freund von mir kann 8 mal, macht es aber aber wirklich nicht jeden Tag und oft, sondern nur bei guten freien Tagen.
Und 8 mal ist keine Grenze...:-))
Nur sind das eher ausnahme gute Tage, die werden im Kalender vermerkt. Im Alltag geht das nicht sofern Mann noch was anderes tut aus Sex. Alle zwei Tage im Jahresschnitt ist da dann eher normal.

Aber wenn du jung und gutaussehend bist und ihn richtig sexuell erregst... dann rechne mal am Anfang mit häufig und oft und immer wieder...
Das lässt aber mit der zeit nach (glaube ich).

Danke für die netten Infos.
Hab auch Spass mit "meinem alten Sack", weil wir das auch geniessen und es wirklich schön ist.
Und auch lieber einmal gut als zig mal schlecht :-)
Danke an alle..........

Back