Hallo, ich wollte mal etwas los werden vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben. Ich bin ganz frisch in einer Beziehung wir sind knapp 6 Monate zusammen. Leider ist es so das ich unglücklich bin wenn ich ehrlich zu mir bin. Am Anfang hat er sich sehr um mich bemüht immer nach Verabredungen gefragt. Gekämpft wenn wir gestritten haben oder mir Überraschungen gemacht hat. Aber in den letzten 2 Monaten, kommt mir das alles nur noch einseitig vor. Wenn wir uns treffen ist er relativ normal sagt süße Sachen alles wie ich es haben möchte. Man muss dazu sagen er ist kein Mensch der übers Handy kommuniziert. Wenn dann nur kurze Telefonate. Das heißt wir schreiben nicht miteinander, was mir es noch schwerer macht denn manchmal höre ich 4-5 tage nichts von ihm weiß nicht was er macht wies ihm geht. Ihm macht das nichts aus er ist ein freilebender Mensch und hat mir öfter schon gesagt das er diese Smalltalks nicht braucht, das sie unnötig für ihn sind man könnte auch beim nächsten wiedersehen über alles sprechen. Naja ich fühle mich irgendwie ungeliebt und vernachlässigt. Ich rufe ihn manchmal an wenn wir uns Tage nicht gesehen haben und das Telefon ist immer sehr angespannt er legt manchmal sogar einfach auf. Ich will ihn dann konfrontieren aber er geht nicht ran. Er ruft meistens selbst nach einer halben Stunde an und sagt es hat ihn genervt wie das Telefonat ablief. Auch sonst bin ich momentan diejenige die ihn fragen muss ob wir uns überhaupt sehen. Ich schätze würde es nach ihm gehen wäre es nicht schlimm wenn wir uns 2 Wochen einfach so nicht sehen. Er vermisst mich nicht ich spüre das. Ich spüre das er mich nicht so sehr liebt wie ich ihn, und das es was gibt was ihn beschäftigt..
Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ihm das direkt so sagen was ich fühle?
Ich habe zu sehr Angst das er schluss macht. In einem Streit hat er mal gesagt " dann verlass mich doch wenn ich so ein schrecklicher Mensch bin wie du es sagst"
Das hat mich so verletzt. Ich bin wirklich am Ende
Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ihm das direkt so sagen was ich fühle?
Ich habe zu sehr Angst das er schluss macht. In einem Streit hat er mal gesagt " dann verlass mich doch wenn ich so ein schrecklicher Mensch bin wie du es sagst"
Das hat mich so verletzt. Ich bin wirklich am Ende