• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Neuroblastom

• Thread starter Thread starter Heike30
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Heike30

Guest
Hallo,

habe eine 4-jährige Tochter die seit 2 Jahren an Neuroblastom erkrankt ist.Sie wird in der Uni Münster behandelt.Nun sagen die Ärzte das sie nicht mehr zu heilen wäre,da Chemo und alles sonstige nicht anschlägt.Ich suche daher Adressen aus den USA,können sie mir weiterhelfen?

Danke Otte Heike

Meine Tochter hatte auch ein Neuroblastom.
Sie war in München im Haunerschen Kinderspital in behaBehand. Bei ihr wurde das Neuroblastom entfernt und und sie wurde anschließend mit Immunglobulinen und Kortison behalten. Sie gilt als geheilt. Sehr gute unterstUnters bekamen wir auch vom Elternverein.
Kontaktiere vielleicht Anne Detjen
[email protected]
- sie und ihre Eltern sind sehr engagiert und können bestimmt viele Infos geben!
Liebe Grüße Irmi

Back