• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

neulich,,

• Thread starter Thread starter feee
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

feee

Guest
....an einer Bushaltestelle, fragte mich ein Kerl(schätze ihn mal so zeischen18u.21) ob er mir mal seinen Schwanz zeigen dürfte. Da überall in rufweite Leute waren, sagte ich ja(dachte aber er scherzt)Daraufhin ging er in eine Ecke(etwas abgeschirmt) und packte sein Teil aus und fing an zu onanieren(was mich überhaupt nicht anmachte), es kam auch schon der Bus, in den Augenwinkeln sah ich noch ,wie er sein Teil(voller Sperma) eiligst in die Hose stopfte. Was ich jetzt gerne wüßte, war der notgeil oder was?

Wieso notgeil

Wieso notgeil

er wollte dir doch nur eine Freude machen ;o)

RE: neulich,,

wenn du etwas genauer beschreiben würdest, was du meinst,könnte ich dir gegebenenfalls Antworten.

Hi!

Ich würd sagen des is a weng a perverser.
Gibt doch auch Männer die mit nem langen Manten durch den Park laufen und darunter nichts anhaben und ihn vor einer Frau aufmachen um sie zu erschrecken, was ihn dann unheimlich geil macht...
So einer wird das auch gewesen sein...
Ich schätz Arion meint was ähnliches.
Gruß Maus

sowas hab ich schon öfter erlebt. ich habe eine sportliche bikini-figur und lange haare. wenn ich im schwimmbad bin, schwimme sehr gerne, dann kommt es oft vor das jungs nen ständer haben oder in der umkleide ornanieren. unter der gemeinschaftsdusche standen auch schon zwei jungs mit ständer, war denen peinlich und sagte zu denen sie brächten sich nicht zu schämen ist doch normal. holt euch doch einen runter sagte ich aus spaß und das taten sie dann auch. als sie beide gekommen waren rauschten sie ab. ich fand es geil.

Back